Marlo2403 Posted October 24, 2024 Share #1 Posted October 24, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich als Neuer nur mal kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich bin seit gestern stozer Besitzer einer XT-5 mit Tamron 17-70 Objektiv. Was das fotografieren angeht, bin ich im Anfängerstatus, unbegabt, aber begeistert. Eine Sony A7 IV habe ich ebenfalls im Bestand, nur habe ich noch nicht wirklich sehr viel mit ihr gemacht, weil sie aufgeschmückt echt sauschwer ist. Die Fujifilm XT-5 habe ich zunächst wegen ihrer Optik gekauft und denke, durch den schnellen Zugang auf die Rädchen, wird mich die Neugier und der Spieltrieb dem Fotografieren noch ein gutes Stück näher bringen. Vielen Dank für die Zeit und bis bald! Grüße Matthias Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/56852-servus-aus-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=1543464'>More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2024 Posted October 24, 2024 Hi Marlo2403, Take a look here Servus aus München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tommy43 Posted October 24, 2024 Share #2 Posted October 24, 2024 (edited) Willkommen im Forum! Ganz ehrlich? Das sieht noch so ein bisschen KB-mäßig aus: Fettes Zoom, fetter Handgriff. Sorry, wenn ich das so direkt gleich am Anfang sage 😅. Pack da demnächst auch mal ein 23 2.0 oder 35 1.4 o.ä. dran und mach auch mal den Griff ab. Das wird dann erst richtig schön schick 😅. Auf jeden Fall viel Spaß damit! Und damit Du gegenüber der Sony keinen zu großen AF-Schock bekommst😉: Mach in der Energieverwaltung den Boost an und nie wieder aus. Und stell auch den AF-C auf Fokusprio. Dazu noch AF+MF auf Aus lassen. Dann sollte das für den Anfang passen. Edited October 24, 2024 by Tommy43 Marlo2403 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 24, 2024 Share #3 Posted October 24, 2024 willkommen .. aus München, nach München 😄 .. und von XT5 zu XT5 😉 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Marlo2403 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/56852-servus-aus-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=1543553'>More sharing options...
snow Posted October 26, 2024 Share #4 Posted October 26, 2024 Willkommen, Matthias! Am 24.10.2024 um 14:06 schrieb Marlo2403: unbegabt, aber begeistert. Besser ein Dilettant mit Freud´ an der Sache als ein Möchtegern mit Frust - das wird schon! Marlo2403 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts