Marlo2403 Posted October 24, 2024 Share #1 Posted October 24, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich als Neuer nur mal kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich bin seit gestern stozer Besitzer einer XT-5 mit Tamron 17-70 Objektiv. Was das fotografieren angeht, bin ich im Anfängerstatus, unbegabt, aber begeistert. Eine Sony A7 IV habe ich ebenfalls im Bestand, nur habe ich noch nicht wirklich sehr viel mit ihr gemacht, weil sie aufgeschmückt echt sauschwer ist. Die Fujifilm XT-5 habe ich zunächst wegen ihrer Optik gekauft und denke, durch den schnellen Zugang auf die Rädchen, wird mich die Neugier und der Spieltrieb dem Fotografieren noch ein gutes Stück näher bringen. Vielen Dank für die Zeit und bis bald! Grüße Matthias Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/56852-servus-aus-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=1543464'>More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2024 Posted October 24, 2024 Hi Marlo2403, Take a look here Servus aus München. I'm sure you'll find what you were looking for!