fuji-man Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #1  Geschrieben 29. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich brauche deine Hilfe. Vor längerer Zeit habe ich mir auf die AEL-Taste eine andere Funktion gelegt und mir leider nicht gemerkt, welche Funktion werkseitig hinterlegt war. Wenn ich in das Auswahlmenü für die AEL-Taste gehe, bekomme ich 10 Seiten an Belegungsmöglichkeiten angezeigt. Ideen habe ich, aber was ist es nun genau? Die Möglichkeit, die X_H2S auf Werkseinstellungen zurückzusetzen möchte ich möglichst nicht nutzen. Schon jetzt herzlichen Dank für deine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo fuji-man, schau mal hier X-H2S - freieTastenbelegung - AEL-Taste . Dort wird jeder fĂĽndig!
lowrider82 Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #2 Â Geschrieben 29. Oktober 2024 "Nur AE-Speicher" bzw. AE-Lock only https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-h2s/shortcuts/function_buttons/index.html#function_buttons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guenthobonne Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3  Geschrieben 30. Oktober 2024 Hi, Wenn du die Disp/Back Taste gedrückt hältst, dann kommst du ins Einstellmenü für die Tastenbelegung. Wenn du nach unten scrollen kommst du irgendwann (glaube Seite 3) zur AEL-Taste und siehst die Belegung anhand eines Symbols. Wenn du dann nach rechts oder ok drückst, dann kannst du die Belegung ändern. Die Kamera springt dabei automatisch auf die zugewiesene Funktion und du siehst den Text dazu. Hoffe es hilft. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge