Wachtelzüchter Posted November 7, 2024 Share #1 Posted November 7, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, wenn ich den Gebrauchtmarkt aufrufe, bekomme ich diese mysteriöse Info. Habe nie eine Anzeige aufgegeben oder auf eine reagiert. Nur welche angeschaut. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/57016-gebrauchtmarkt-incoming-shipment-feedback-to-leave-was-bedeutet-das/?do=findComment&comment=1547082'>More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2024 Posted November 7, 2024 Hi Wachtelzüchter, Take a look here Gebrauchtmarkt - "incoming shipment" "feedback to leave" - was bedeutet das?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicanik Posted November 7, 2024 Share #2 Posted November 7, 2024 vor 24 Minuten schrieb Wachtelzüchter: Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte? Nein, habe ich auch nicht. Aber ich sehe bei mir die gleiche Anzeige. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted November 7, 2024 Share #3 Posted November 7, 2024 (edited) Das wird @FXF Admin sicher interessieren! Du kannst ja mal auf die "2 Feedbacks" klicken und Dir schauen, was Dir angeboten wird für eine Rezension. Brauchst es ja nicht abschicken. Kannst aber die Einzelheiten in einer PM an Andreas schicken. PS: ich habe die gleiche Nachricht. Allerdings sind die beiden Felder nicht aktiv für das "Klicken". Ich denke, @FXF Admin ist der richtige Adressat. Edited November 7, 2024 by EchoKilo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanik Posted November 7, 2024 Share #4 Posted November 7, 2024 vor 6 Minuten schrieb EchoKilo: Allerdings sind die beiden Felder nicht aktiv für das "Klicken" +1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wachtelzüchter Posted November 8, 2024 Author Share #5 Posted November 8, 2024 Danke Euch. Es wird wohl harmlos sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanik Posted November 8, 2024 Share #6 Posted November 8, 2024 vor 1 Stunde schrieb Wachtelzüchter: Es wird wohl harmlos sein. Davon gehe ich auch aus. Ich melde jetzt aber einfach mal meinen Beitrag, dann kann ja vielleicht der Admin was dazu sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted November 8, 2024 Share #7 Posted November 8, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, dass ihr so aufmerksam seid! Transparenzhinweis: Ich habe diese Mitteilung auch und ich habe keine Ahnung, wo sie herkommt… Muss ich recherchieren… Gruß Andreas Leicanik and Wachtelzüchter 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eli1 Posted November 8, 2024 Share #8 Posted November 8, 2024 Das kenne ich auch : 005 you have 2 feedback to leave 0d1 incoming shipment Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted November 8, 2024 Share #9 Posted November 8, 2024 Sehr seltsam… Habe die Ursache gefunden und beseitigt. Stand herdverdrahtet im Quelltext – und taucht auch in all meinen anderen Foren auf. Da muss ich jetzt aufräumen… Danke nochmal für den Hinweis! Andreas Wachtelzüchter and Leicanik 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RedRobin Posted November 8, 2024 Share #10 Posted November 8, 2024 vor 3 Minuten schrieb FXF Admin: Sehr seltsam… Habe die Ursache gefunden und beseitigt. Stand herdverdrahtet im Quelltext – und taucht auch in all meinen anderen Foren auf. Da muss ich jetzt aufräumen… Danke nochmal für den Hinweis! Andreas Ich vermute das wurde als Dummy / Platzhalter bei irgendeinem Update mit eingeschleppt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rwam Posted November 8, 2024 Share #11 Posted November 8, 2024 vor 5 Minuten schrieb RedRobin: Ich vermute das wurde als Dummy / Platzhalter bei irgendeinem Update mit eingeschleppt. Dann sollte es vielleicht von @FXF Admin als Issue auf https://invisioncommunity.com/forums/forum/497-technical-problems/ gemeldet werden. Sonst ist es mit dem nächsten Update vielleicht wieder da… 🤔 RedRobin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted November 9, 2024 Share #12 Posted November 9, 2024 Am 8.11.2024 um 09:39 schrieb rwam: Dann sollte es vielleicht von @FXF Admin als Issue auf https://invisioncommunity.com/forums/forum/497-technical-problems/ gemeldet werden. Sonst ist es mit dem nächsten Update vielleicht wieder da… 🤔 Nein, da gehört es nicht hin. Plugin ist von einem Dritthersteller, der ist auch schon informiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts