nupione Posted November 8, 2024 Share #1 Posted November 8, 2024 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin gemeinde Ich bin noch kein alter Fujianer aber auch nicht ganz neu aber ich habe es in den Einstellungen der XH2 wohl geschafft das ich die Shutter speed Verschlusszeiten nur noch in 0,1er Schritten verstellen kann also statt ss15...30...60.... geht das jetzt in einzelschritten 15,01...15,02...15,03 usw. was überhaupt keinen Sinn macht wäre für einen Tipp Dankbar Edited November 8, 2024 by nupione Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Hi nupione, Take a look here problem>>> Verschluss Zeiten in 0,1er Schritten verstellt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
wurzelwaerk Posted November 8, 2024 Share #2 Posted November 8, 2024 Doch das macht Sinn, wenn man auf bestimmte Lampenfrequenzen tunen muss. Mach mal die Flicker-Option wieder aus im Menü. Kielograf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted November 9, 2024 Share #3 Posted November 9, 2024 Schau dir die Flimmerreduzierung an: https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-h2/menu_shooting/shooting_setting/#flicker_reduction Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts