stau Posted November 10, 2024 Share #1 Posted November 10, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe im Schnellmenü für Foto und Film je 8 Funktionen belegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nach Auswahl einer gespeicherten Funktion durch Drehen des hinteren Einstellrades die Ausführung dieser Funktion dann ändern können. Um ein Beispiel zu nennen: Ich kann die Gesichtserkennung nicht ein- und ausschalten. Bei mir tut sich dadurch aber nichts. Übersehe ich da etwas? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2024 Posted November 10, 2024 Hi stau, Take a look here Q-Taste Belegte Einträge lassen sich nicht bearbeiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
stau Posted November 10, 2024 Author Share #2 Posted November 10, 2024 Ich muss meine Frage ganz schnell zurücknehmen. ES gibt Einträge, die ich einstellen kann und andere, bei denen sich nichts tut. Das ist dann sicher so gewollt, aber meine Frage hat sich erledigt. Sorry. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts