Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

vor 3 Stunden schrieb Quaelgeistle:

Einzige was mich stört, ist, dass ich bei der Testversion schon meine Kontodaten hinterlassen muss, darauf spekulierend, dass ich die 7 Tagesfrist verpasse.

Die ziehen schon jahrelang nichts mehr von meiner dort hinterlegten Kreditkarte ein, weil ich immer diese Möglichkeit der Vorauszahlung nutze. Ganz verstehe ich nicht, was die Testversion hiermit eigentlich zu tun hat. Willst du damit tatsächlich ausdrücken, dass du 7 Tage warten willst, bevor du den Code eingibst? Ah ja, Schwabe! 😁

Aber falls du nicht gerade erst anfängst das Abo zu nutzen, ist die Testversion grundsätzlich falsch. Der Code wird für dein bestehendes Abo eingetragen.

Edited by Lenz Moser

vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser: