Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

vor 3 Stunden schrieb Quaelgeistle:

Einzige was mich stört, ist, dass ich bei der Testversion schon meine Kontodaten hinterlassen muss, darauf spekulierend, dass ich die 7 Tagesfrist verpasse.

Die ziehen schon jahrelang nichts mehr von meiner dort hinterlegten Kreditkarte ein, weil ich immer diese Möglichkeit der Vorauszahlung nutze. Ganz verstehe ich nicht, was die Testversion hiermit eigentlich zu tun hat. Willst du damit tatsächlich ausdrücken, dass du 7 Tage warten willst, bevor du den Code eingibst? Ah ja, Schwabe! 😁

Aber falls du nicht gerade erst anfängst das Abo zu nutzen, ist die Testversion grundsätzlich falsch. Der Code wird für dein bestehendes Abo eingetragen.

Edited by Lenz Moser

vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser:

Die ziehen schon jahrelang nichts mehr von meiner dort hinterlegten Kreditkarte ein, weil ich immer diese Möglichkeit der Vorauszahlung nutze. Ganz verstehe ich nicht, was die Testversion hiermit eigentlich zu tun hat. Willst du damit tatsächlich ausdrücken, dass du 7 Tage warten willst, bevor du den Code eingibst? Ah ja, Schwabe! 😁

Aber falls du nicht gerade erst anfängst das Abo zu nutzen, ist die Testversion grundsätzlich falsch. Der Code wird für dein bestehendes Abo eingetragen.

Schwabe ist ein ganz dünnes Eis in der Toskana Deutschlands. Schließlich sind wir hier im Margräflerland.

Von wegen Testversion: ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Wenn ich LR testen will muss ich anscheinend das Programm schon kaufen, gebucht wird erst nach den 7 Tagen.

Andere Programme bieten 30 Tage Testzeit ohne Geldfangfalle.

vor einer Stunde schrieb Quaelgeistle:

Von wegen Testversion: ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

Nun, ich ging davon aus, dass du die Abo-Vorauszahlung bereits gekauft hast. Schließlich geht es hier im Thread genau um diese. Falls nicht, musst du nur aufpassen, dass die Aktion (-48%) nicht ausläuft, bevor deine 7 Tage vorüber sind. 🙂

Also, der Code ist nicht 6 Stellig. Bist du sicher, daß es nicht ein Verifizierungscode von Adobe ist, der dir per EMAIL gesendet wird. Bei mir war das so.

Edited by ManfredE

Der Code ist 6x 4 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) lang. Die E-Mail von amazon sieht so aus:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Am 21.11.2024 um 09:02 schrieb FXF Admin:

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Ich habe es in der Vergangenheit auch so gemacht. Nur häufen sich eben die Meldungen (hier im Forum und auch in den Amazon- Bewertungen), dass die Verlängerung nicht geklappt hat und man 2 parallel hat. Machen die Leute es falsch, indem sie den Code nicht auf der redeem- Seite eingeben, oder ist das ein "fieser Trick" von Amazon?
Außerdem gibt es 2 Angebote am großen Fluss, die sich nur geringfügig unterscheiden.

https://www.amazon.de/dp/B00M8MOH98?linkCode=sl1&tag=skforum-21&linkId=26c7e8a5472842784805da0f8b004271&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&th=1

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B0CP4L6FYB/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1

Gibt es da einen Unterschied?

Beim oberen Link wird mir angezeigt "3x gekauft: Du hast diesen Artikel zuletzt am 12. Juli 2022 gekauft"

Edited by alba63

Also Mail hab ich von Adobe keine bekommen, auch nicht im Spam ...

Wenn ich auf die obengenannte Seite  redeem.adobe.com gehe erscheint unten angehängte Eingabemaske.

Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, werde Amazon mal kontaktieren ob man das wieder stornieren kann ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vor 21 Minuten schrieb alba63:

Ich habe es in der Vergangenheit auch so gemacht. Nur häufen sich eben die Meldungen (hier im Forum und auch in den Amazon- Bewertungen), dass die Verlängerung nicht geklappt hat und man 2 parallel hat. Machen die Leute es falsch, indem sie den Code nicht auf der redeem- Seite eingeben, oder ist das ein "fieser Trick" von Amazon?

Bei mir hat es wie gehabt problemlos funktioniert. 

vor 5 Minuten schrieb ManfredE:

Bei mir hat es wie gehabt problemlos funktioniert. 

Habe gerade gesehen: 

Im zweiten der obigen Links (die ansonsten dasselbe "Produkt" verkaufen) steht extra auf dem Bild "Nur für neue Abonnenten" - das also NICHT wählen!!!

Beim ersten Link steht "Prepaid" und die Einschränkung steht dort nicht dabei.