Captcha Posted November 21 Share #1 Posted November 21 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dieser Art Kameras aus... Meine Tochter (18) wünscht sich eine Sofortbildkamera und findet auch den Look der 40 sehr schön. Ich habe allerdings Bedenken, weil die Bedienung rudimentär ist (was man so liest). Stört das und schränkt ein oder ist das befreiend? Wäre die Evo besser oder ist das schon wieder was völlig anderes? Helft mir bitte mal auf die Sprünge! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21 Posted November 21 Hi Captcha, Take a look here Instax mini 40 oder Evo. I'm sure you'll find what you were looking for!
matthew Posted November 21 Share #2 Posted November 21 (edited) Ich hatte nur mal die Evo und war angetan von dem Teil. Natürlich im Rahmen dessen, was man/Tochter/etc. von solch einem Gerät erwarten kann. Da ich nicht noch eine Kamera brauche, habe ich sie gegen den INSTAX-Wide Drucker getauscht. Der druckt vorzugsweise vom Smartphone mittels App. Thomas B. Jones hat ein gut erklärendes Video zur Evo gemacht, was dies alles besser beschreibt, als ich es könnte. Schau mal 'rein. Edited November 21 by matthew Captcha 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Captcha Posted November 21 Author Share #3 Posted November 21 vor 16 Minuten schrieb matthew: Ich hatte nur mal die Evo und war angetan von dem Teil. Natürlich im Rahmen dessen, was man/Tochter/etc. von solch einem Gerät erwarten kann. Da ich nicht noch eine Kamera brauche, habe ich sie gegen den INSTAX-Wide Drucker getauscht. Der druckt vorzugsweise vom Smartphone mittels App. Thomas B. Jones hat ein gut erklärendes Video zur Evo gemacht, was dies alles besser beschreibt, als ich es könnte. Schau mal 'rein. Vielen Dank für deine Antwort. Das Video werde ich mir mal anschauen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts