Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, hier kennt sich jemand mit dieser Art Kameras aus... 

Meine Tochter (18) wünscht sich eine Sofortbildkamera und findet auch den Look der 40 sehr schön. 

Ich habe allerdings Bedenken, weil die Bedienung rudimentär ist (was man so liest). Stört das und schränkt ein oder ist das befreiend? 

Wäre die Evo besser oder ist das schon wieder was völlig anderes? 

Helft mir bitte mal auf die Sprünge! 

Ich hatte nur mal die Evo und war angetan von dem Teil. Natürlich im Rahmen dessen, was man/Tochter/etc. von solch einem Gerät erwarten kann. Da ich nicht noch eine Kamera brauche, habe ich sie gegen den INSTAX-Wide Drucker getauscht. Der druckt vorzugsweise vom Smartphone mittels App. Thomas B. Jones hat ein gut erklärendes Video zur Evo gemacht, was dies alles besser beschreibt, als ich es könnte. Schau mal 'rein.

Edited by matthew

vor 16 Minuten schrieb matthew:

Ich hatte nur mal die Evo und war angetan von dem Teil. Natürlich im Rahmen dessen, was man/Tochter/etc. von solch einem Gerät erwarten kann. Da ich nicht noch eine Kamera brauche, habe ich sie gegen den INSTAX-Wide Drucker getauscht. Der druckt vorzugsweise vom Smartphone mittels App. Thomas B. Jones hat ein gut erklärendes Video zur Evo gemacht, was dies alles besser beschreibt, als ich es könnte. Schau mal 'rein.

Vielen Dank für deine Antwort. 

Das Video werde ich mir mal anschauen.