Inspire6501 Posted November 26, 2024 Share #1 Posted November 26, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ich lass das mal unkommentiert hier... nightstalker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2024 Posted November 26, 2024 Hi Inspire6501, Take a look here Firmware Update Autofokus.. I'm sure you'll find what you were looking for!
nightstalker Posted November 26, 2024 Share #2 Posted November 26, 2024 😲 ... schon wieder nix? Link to post Share on other sites More sharing options...
McA Posted November 26, 2024 Share #3 Posted November 26, 2024 vor 26 Minuten schrieb Inspire6501: [...] ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ich lass das mal unkommentiert hier... [...] Sorry Bro, aber Du bist so langsam wie der Fuji-AF... Ist vor Stunden schon hier gepostet worden. Mari 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted November 26, 2024 Share #4 Posted November 26, 2024 vor 57 Minuten schrieb Inspire6501: Hallo in die Runde, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ich lass das mal unkommentiert hier... "Fuji Skandal - wir decken auf" - das klingt echt investigativ und weckt Vertrauen. Mario Barth und Wallraff hätten es nicht besser machen können. Alhambra and lichtschacht 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
McA Posted November 26, 2024 Share #5 Posted November 26, 2024 vor 24 Minuten schrieb Don Pino: [...] Mario Barth [...] AF, AF, weißte, weißte. Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted November 26, 2024 Share #6 Posted November 26, 2024 Zwei Bitten: vor 1 Stunde schrieb Inspire6501: ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ich lass das mal unkommentiert hier... Checkt vor Veröffentlichung von Themen oder Links zu Videos, ob es die gleichen oder ähnlichen Inhalte schon an anderer Stelle diskutiert werden Bitte keine unkommentierten Videos. Nennt mich altmodisch, ich finde es aber nicht so nett, fremde Inhalte unkommtiert einzustellen – implizit ist die Aussage: Ich habe es schon gesehen, bin aber zu faul es zusammenzufassen, so dass du es dir erstmal angucken musst, damit du überhaupt weißt, ob du darüber diskutieren willst. Andreas Rico Pfirstinger, muppets1958, Dare mo and 17 others 4 15 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts