Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 22.11.2025 um 18:41 schrieb AS-X:

Als ich das geschrieben hatte, war es in verschiedenen Onlineshops als lieferbar vermerkt und bei einem örtlichen Händler stand eins im Fenster. 
Leider muss ich dir insofern Recht geben, es ist ein Desaster, dass es nach einem Jahr wieder mal nicht verfügbar ist. 

Im Prinzip bleibt einem leider nichts anderes übrig als zu bestellen und zu hoffen, dass es dann möglichst zügig geliefert wird. Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr bestellt und musste 7 Monate warten. Glücklicherwiese kam es einen Tag vor einer geplanten Kreuzfahrt an. Ich bin richtig happy mit dem Objektiv. Nichtsdestotrotz ist die Liefersituation bei Fujifilm alles andere als zufriedenstellend.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Don Pino:

Tolles Foto mit beeindruckender Lichtstimmung und starken Kontrasten. Am besten wirkt das Foto in einer großen Ansicht. Das Foto hätte ich mir gerne als Hintergrundbild für meinen Rechner heruntergeladen. flickr lässt mich aber nicht bzw. nur als Screenshot.

Link zum Beitrag

Tallinn Pirita tee

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tomicke
Link zum Beitrag

Irgendwo im Erzgebirge...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T5 / XF16-55mmF2.8 R LM WR II

Link zum Beitrag