Anton von der Gathe Posted December 5, 2024 Share #1 Posted December 5, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen! In Erwägung, für ein Event eine handvoll Instax Pal zu nutzen, ist die Frage: Lassen sich die Bilder, welche mit der zugehörigen App aus dem Gerät gelesen wurden, von dort exportieren in die Fotos.App bzw. auf einen beliebigen Drucker senden? Oder ist man auf die (teuren) Instax Drucke festgelegt? Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 Hi Anton von der Gathe, Take a look here Instax Pal App und „normale“ Drucker. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted December 27, 2024 Share #2 Posted December 27, 2024 Da sich immer noch niemand gemeldet hat, der Erfahrungen mit der Pal hat – ich kenne auch niemanden, der eine besitzt, und selbst habe ich sie bloß mal in der Hand gehabt, wobei sich mir die Sinnhaftigkeit dieses Produkts nicht erschloss –, habe ich jetzt ihr Handbuch konsultiert. Das geht zwar nicht in die Details, erwähnt aber zumindest, dass die Pal Bilder im JPEG-Format speichert. Von daher sollten sie sich auf beliebigen Druckern drucken und auch außerhalb der App bearbeiten lassen. Am einfachsten vermutlich, wenn man sie von der Speicherkarte ausliest; dazu wäre dann weder die App noch überhaupt ein Smartphone nötig; ein Computer mit Kartenleser reicht. Ob die an Fujis App übertragenen Bilder auch in der Fotos-App auftauchen oder zumindest dorthin exportiert werden können, habe ich nicht herausgefunden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts