doubledare Posted December 5, 2024 Share #1 Posted December 5, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen , passend zu Weihnachten ist das gute Stück schon auf dem Weg zu mir und sollte dank UPS Express Saver morgen bei mir sein. Ähnlich wie bei 24mm 1.7 das ich auch habe und lieben gelernt habe bin ich gespannt.... Die Fuji Boys hatten es auch im Test ... und hier gibt es zukaufen https://www.artralab.hk/products/artralab-nonikkor-11mm-f1-8-aps-c Ich werde berichten GINandTONIC 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 Hi doubledare, Take a look here ArtraLab Nonikkor 11mm F1.8. I'm sure you'll find what you were looking for!
T. B. Posted December 5, 2024 Share #2 Posted December 5, 2024 Günstig ist es schon mal … bin gespannt inwieweit die offene Blende vernünftig nutzbar ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
doubledare Posted December 5, 2024 Author Share #3 Posted December 5, 2024 vor 2 Minuten schrieb T. B.: Günstig ist es schon mal … bin gespannt inwieweit die offene Blende vernünftig nutzbar ist. Also beim 24mm nutze ich die 1.7 gezielt um bei Gegenlicht den Vintage Look zu bekommen. Ab 2.8 ist es Alttagstauglich für ein kleines Immer drauf und immer dabei . Bin sehr gespannt da klein und 11mm, nehme ich nächste Woche mit nach München auf Geschäftsreise 🙂 T. B. and bbernd 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GINandTONIC Posted February 19 Share #4 Posted February 19 Schade das es hier anscheinend nicht weiter ging (oder ich habe den Bilderthread übersehen). Man findet sonst nicht wirklich viel im Netz über dieses Objektiv. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted February 19 Share #5 Posted February 19 @GINandTONIC Vielleicht hilft Dir dieses review weiter https://alwinkok.com/2024/12/23/artralab-11mm-f1-8-the-widest-nostalgic-lens-yet/ GINandTONIC 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GINandTONIC Posted February 19 Share #6 Posted February 19 Danke dir, aber das kannte ich schon. Ich spekuliere ja hier eher auf Bilder in hoher Auflösung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted February 19 Share #7 Posted February 19 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah ,ok! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts