Inspire6501 Posted December 27, 2024 Share #1 Posted December 27, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich habe ein seltsames Problem mit meiner T30II. Egal was ich einstelle oder wie ich die Videos übertrage, ich bekomme sie plötzlich nur als grüne Flächen in Davinci angezeigt. Die Clips sind scheinbar in Ordnung., sie lassen sich sonst überall normal abspielen. In Davinci kann ich aber sonst alles problemlos importieren. Speicherkarte, Kabel, Kartenleser getauscht, Karte in der Kamera neu formatiert, habe ich schon alles ohne Erfolg ausprobiert. Jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte? Grüße Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/57747-x-t30ii-nur-gr%C3%BCne-clips-beim-importieren-in-davinci-resolve/?do=findComment&comment=1559981'>More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Hi Inspire6501, Take a look here X-T30II nur grüne Clips beim Importieren in Davinci Resolve. I'm sure you'll find what you were looking for!
Inspire6501 Posted December 27, 2024 Author Share #2 Posted December 27, 2024 Ich habe es inzwischen lösen können. Ob es das neue Update von Davinci oder dem Grafiktreiber war, kann ich nicht sagen. Scheinbar versagt hier die Hardwaredecodierung beim H264 Codec. Deaktivieren hat geholfen. Allen einen schönen Abend und guten Rutsch! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! A.B., manfu and lowrider82 2 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/57747-x-t30ii-nur-gr%C3%BCne-clips-beim-importieren-in-davinci-resolve/?do=findComment&comment=1560045'>More sharing options...
A.B. Posted January 8 Share #3 Posted January 8 Danke fürs Teilen des Tipps! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts