Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen und frohes Neues Jahr!

Bin gerade bei der Mediamarkt Aktion über einige gute bis sehr gute Angebote für diverse Objketive gestoßen. 
In Verbindung mit der Cashback Aktion sollten so ein paar Bestpreise möglich sein. 

zum Beispiel: 

das XF23 F1.4 WR für 591,53€

das XF70-300 für 567,49€

das XF56 F1.2 WR für 789,99€

und noch einige Mehr (50-140 für ~1010€, 18 f1.4, 33 f1.4 ~522€)

Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_fujifilm-xf-23-mm-f14-wr-objektiv-fur-fuji-x-mount-schwarz-2762048.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Link zum Beitrag

Ich habe gerade angefangen mich zu ärgern, weil ich das 23er vor 3 Wochen genau vor dort für wesentlich mehr gekauft habe.

Aber der Preis ist immer noch der gleiche, wenn auch etwas günstiger als anderswo. Ich frage mich, wie du auf 591eur kommst?

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb herbert-50:

Ich habe gerade angefangen mich zu ärgern, weil ich das 23er vor 3 Wochen genau vor dort für wesentlich mehr gekauft habe.

Aber der Preis ist immer noch der gleiche, wenn auch etwas günstiger als anderswo. Ich frage mich, wie du auf 591eur kommst?

In den Warenkorb legen und gedanklich die 100 EUR Cashback abziehen.... wobei ich es als fraglich ansehe, ob das wirklich von Fujifilm akzeptiert wird, da das Objektiv als Outlet verkauft wird. Habe da in der Vergangenheit auch so meine Erfahrung machen müssen.

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb herbert-50:

Du kriegst noch 11% Rabatt, der erst im Warenkorb abgezogen wird und die 100 Euro Cashback. Habe es jetzt nicht nachgerechnet, aber das könnte hinkommen.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb forensurfer:

Objektiv als Outlet

Ich habe bereits zwei mal mit Artikeln aus der Fundgrube ohne Probleme Cashback bekommen, obwohl das auf der Rechnung auch ausgewiesen wurde. Dies waren die S10 und das XF 33/1.4.

Link zum Beitrag

Habe selbst beim XF23 1.4 zugeschlagen. Der Rest war dann doch recht schnell ausverkauft. Amazon ist zumindest beim 33 1.4 mitgezogen (eines der wenigen, die die auf Lager haben). Wer weiß, wann bei MM wieder Ware nachkommt.

Link zum Beitrag

Hallo,
habe mal bei Fujifilm die teilnehmenden Händler nachgesehen. Von Mediamarkt sind viele Filialen aufgelistet aber der Online Shop ist nicht zu finden (Anschrift laut Impressum: Ingolstadt, Media-Saturnstr. 1). Da frage ich mich, wenn ich Online bestelle, welche Händler Adresse ich eingeben soll. Mein Media Markt vor Ort und die in näherer Umgebung sind nicht mit aufgelistet. Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank für Eure Antworten.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb hkw:

Hallo,
habe mal bei Fujifilm die teilnehmenden Händler nachgesehen. Von Mediamarkt sind viele Filialen aufgelistet aber der Online Shop ist nicht zu finden (Anschrift laut Impressum: Ingolstadt, Media-Saturnstr. 1). Da frage ich mich, wenn ich Online bestelle, welche Händler Adresse ich eingeben soll. Mein Media Markt vor Ort und die in näherer Umgebung sind nicht mit aufgelistet. Vieleicht kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank für Eure Antworten.

Das Problem hatte ich im Juni letzten Jahres  auch, wobei mir auf Anfrage bei MediaMarkt Märkte genannt wurden, die ebenfalls nicht auf der Teilnahme-Liste standen. Ich habe dann MM-Köln eingegeben und das wurde akzeptiert. Ob das jetzt auch bei dir klappt, weiß ich nicht.  

(Siehe hierzu auch im "X Schnäppchen Thread" Beiträge #3551-#3561)

bearbeitet von mobyklick
Ungenauigkeit korrigiert
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb wurzelwaerk:

Ich denke sie könnten das auch schneller, aber sie warten die Rücksendefrist ab.

Die beträgt leider nur 14 Tage (sonst hätte ich es gegen die 11% Version eingetauscht😁) und war schon bei Antragstellung abgelaufen.

Ich denke eher denen geht es wie allen: Wenn es ums Bezahlen geht, dann ist es nicht so eilig ...

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Habe ebenfalls online bestellt und der Mediamarkt, aus dem Versand wurde, stand in der Liste. 

Habe den Cashback bereits von Fuji erhalten. Ging recht fix. 

Sie haben zuerst die Rechnung bemängelt (scheinbar dachten sie es sei nur eine Bestellbestätigung o.ä.). Nach einer erneuten Mail an die Cashback-Abteilung ging es dann problemlos. 

Das XF23 1.4 WR für 591€ ist schon ein guter Preis und auch unter den Gebrauchtpreisen. 

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Ich hole den Thread nochmal hervor:

MM bietet wieder die 19% MWST Aktion und bei Fuji läuft wieder Cashback. 

Das 56 1.2 WR gibts z.B. nach Cashback für sehr gute 723,52€. 

Das 70-300 für 530,25€

Einige scheinen schon ausverkauft

Link zum Beitrag