Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach 5 Jahren hat sich zuerst der Unterbildschirm und nach einiger Zeit das ganze Klappdisplay meiner Pro 3 verabschiedet. Bereits beim Kauf

habe ich das Datenkabel subjektiv als eine Schwachstelle empfunden.  Und tatsächlich, Reparaturkosten € 240,- und 6 Wochen in Kleve!  In den USA gab es

offenbar aus diesen Grund eine Sammelklage, die allerdings abgewiesen wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?  Ich bin der Meinung, es handelt

sich um einen Konstruktionsfehler, oder normaler Verschleiß?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...