Lighthouse Posted January 9 Share #1 Posted January 9 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 5 Jahren hat sich zuerst der Unterbildschirm und nach einiger Zeit das ganze Klappdisplay meiner Pro 3 verabschiedet. Bereits beim Kauf habe ich das Datenkabel subjektiv als eine Schwachstelle empfunden. Und tatsächlich, Reparaturkosten € 240,- und 6 Wochen in Kleve! In den USA gab es offenbar aus diesen Grund eine Sammelklage, die allerdings abgewiesen wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin der Meinung, es handelt sich um einen Konstruktionsfehler, oder normaler Verschleiß? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9 Posted January 9 Hi Lighthouse, Take a look here Displayausfall X Pro 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
J.V. Posted January 9 Share #2 Posted January 9 (edited) gelöscht Edited January 9 by J.V. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lighthouse Posted January 10 Author Share #3 Posted January 10 Sorry, zu diesem Thema gibt ja es schon einen Beitrag. Aber trotzdem, was bringt das Titangehäuse , wenn an anderer Stelle schlecht konstruiert wurde? Daniel_Escobar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffen X-Pro1 Posted January 12 Share #4 Posted January 12 Ich habe es im November auch gehabt, war genau gleich zuerst Unterbildschirm weg, dann das Rückmonitor. Aber was will man da machen und sagen? Die Kamera ist wie sie ist, es gibt keinen grundsätzlichen Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts