McKlimm Posted February 9 Share #1 Posted February 9 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meiner X-T2 sind offensichtlich nur zwei Belichtungen möglich. Gibt es einen Überblick, bei welchen Modellen 3,4 oder mehr Belichtungen möglich sind? Liegt dies vielleicht am Prozessor? Kann man einstellen, dass man neben dem JPEG-Ergebnis auch die zugrunde liegenden RAW-Dateien gespeichert bekommt? In einem System-unabhängigen Workshop (d.h. nicht Fuji-spezifisch) habe ich gelesen, dass man auch die RAW-Dateien erhält. Offensichtlich kann man auch zwischen den beiden - oder mehr - Auslösungen sogar grundlegende Einstellungen, wie ISO, Blende oder Filmsimulation ändern. Geht so etwas auch bei FUJI? Ggf. erst ab ????? Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9 Posted February 9 Hi McKlimm, Take a look here Mehrfachbelichtung -mehrere Fragen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mate Posted February 9 Share #2 Posted February 9 (edited) Bei der X-T5 geht m.W. 9 -fach. Nur JPG. Mehrfachbelichtungen aus RAWs zu erstellen geht doch per Software wesentlich einfacher, verstehe den Sinn nicht ganz. Edited February 9 by Mate zusatzinfo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
McKlimm Posted February 23 Author Share #3 Posted February 23 Am 9.2.2025 um 13:03 schrieb Mate: Bei der X-T5 geht m.W. 9 -fach. Nur JPG. Mehrfachbelichtungen aus RAWs zu erstellen geht doch per Software wesentlich einfacher, verstehe den Sinn nicht ganz. Man kann vor dem Auslösen sehen, wie es zusammen funktioniert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
krae Posted February 23 Share #4 Posted February 23 Bei meiner X-T50 kann ich 9 Bilder auf 4 verschiedene Arten zusammenfügen lassen (ADD, AVG, LIGHT DARK). Die Einzelbilder sind RAWs und das Ergebnisbild ein JPG. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts