Alexwu Posted February 15 Share #1 Posted February 15 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich habe mir eine XE-4 bestellt und möchte nun die Daumenauflage noch bestellen. Da die originale wohl nicht mehr angeboten wird hae ich die von JJC gesucht, aber dort wird nur die für die XE-3 (JJC Daumenauflage für Fujifilm X100V, X100F, X-E3 - Schwarz) angeboten. Passt diese auch? Oder gibt es Alternativen? Oder bietet hier jemand eine originale an? Danke für Eure Unterstützung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15 Posted February 15 Hi Alexwu, Take a look here Daumenauflage für XE-4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michel64 Posted February 15 Share #2 Posted February 15 Moin Die Artikelnummer vom Original ist TR-XE4, bei KA ist eine drin...... Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexwu Posted February 15 Author Share #3 Posted February 15 Danke für die Info, aber wer ist "KA" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan64 Posted February 15 Share #4 Posted February 15 KA = Kleinanzeigen = ehemals Ebay Kleinanzeigen. Ich würde an Deiner Stelle erst mal die Kamera einfach so ausprobieren. Bei meiner XE4 kam seinerzeit ein Daumengriff mit, den ich wegen "wozu soll das denn gut sein?" nach einem Monat bei KA verkauft habe. Anders gesagt: Ich komme gut mit der Kamera ohne Daumengriff zurecht , sogar eher besser, da ich ohne Daumengriff besser an die oberen Tasten komme. Andere Menschen sehen das anders, aber das muss man ausprobieren. Ciao, Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
olo Posted February 17 Share #5 Posted February 17 Probiere selbst aus! Jede Hand ist anders und jeder hat ein anderes haptisches Sicherheitsgefühl! An meiner XE4 hatte einen aufgeklebten Griff vorne, kam wieder weg. Eine angeschraubte Schiene mit Griff vorne, wurde mir zu groß, kam wieder weg. Letztlich habe ich mir den originalen Fuji Thumbrest geholt, aber auch der von JJC passt! Und der blieb drauf! 🤓 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexwu Posted February 18 Author Share #6 Posted February 18 Besten Dank für die Info Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ad-mh Posted March 4 Share #7 Posted March 4 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hänge es mal hier an. Gesucht ist eine Daumenauflage für eine XE2 in silber, notfalls auch schwarz. Toll wäre, falls jemand sowas gebraucht hätte, oder mitteilen könnte, ob eine für eine XE3, XE4 oder Pro1 auch passen würde oder einen Link parat hätte. Edited March 4 by ad-mh Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marabu Posted March 5 Share #8 Posted March 5 Hätte eine von Lensmate in silber. PN verschickt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts