Fr4nky_ Posted March 1 Share #1  Posted March 1 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin zwar kein richtiger Neuling in Sachen Fotografie aber ein Umsteiger aus dem Sony System. Bis jetzt habe ich mit einer alpha 77 und zwei Objektiven ab und an Fotos gemacht. Landschaften, Urlaube und bei privaten und weniger privaten Feirelichkeiten. Da die Kamera leider kein Hybrid ist und auch schon etwas in die Jahre gekommen ist war eine Neuanschaffung geplant. Zur Auswahl stand die 6700 von Sony und die X-H2s von Fuji. Da ich gerade im Fuji Forum schreibe kann man sich denken für welche Kamera ich mich letztendlich entschieden habe. Bin Bj. 1970, also nicht mehr ganz jung aber auch noch nichr gebrechlich  Wohnhaft bin ich ganz grob gesagt im südl. Umland von Berlin. Ich habe genau 2 Hobbys, zum ersten meine ATAS1100 AS und ab und an das fotografieren. Da fragen zu dem neuen System nicht ausbleiben werden, finde ich es gut wenn ich mich hier bei Euch anmelde und mich zumindest mal ganz kurz vorstelle. Bis dann Frank Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1 Posted March 1 Hi Fr4nky_, Take a look here Wollte mal "Hallo" sagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted March 1 Share #2  Posted March 1 Herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung, Frank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts