Oktaviant Posted March 13 Share #1 Posted March 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo; eine meiner H2s zeigt im manuellen Modus die Schritte in 1er-Schritten an: aus 1/125 wird dann 126 usw. Wie stelle ich das ab? Ich kann nicht rekonstruieren wie das passiert ist. Die andere H2 lief parallel ohne Fehler in der gleichen Einstellung. Vielen Dank für eure Unterstützung- Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13 Posted March 13 Hi Oktaviant, Take a look here H2 zeigt Zeit im manuellen Modus in 1er Schritten an. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted March 13 Share #2 Posted March 13 Hast Du die Flimmerreduzierung aktiviert, damit Du die Verschlusszeit in extrem feinen Schritten verstellen kannst? XFujigraf and matthew 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Oktaviant Posted March 13 Author Share #3 Posted March 13 Wenn ja dann unabsichtlich. Ist mir während eines Jobs passiert; da habe ich aus Zeitnot die Kamera komplett zurückgesetzt. Ich frage damit ich, wenn diese Einstellung wieder auftritt, weis woran es liegt. Danke! Grüße Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 13 Share #4 Posted March 13 Diese Frage wird hier übrigens regelmäßig gestellt, weil immer wieder mal jemand diese Option irrtümlich aktiviert – wahrscheinlich hat Fuji nicht gut genug erklärt, wozu sie gut ist und was sie bewirkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts