Pathfinder Posted March 15 Share #1 Posted March 15 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine H1 Kamera war einige Monate nicht in Gebrauch. Beim Einschalten stellte ich fest, daß alle meine Einstellungen verloren waren. Jetzt muß das mühsam wieder vorgenommen werden. Dabei schaffe ich es nicht, das Rad für die Belichtungskorrekur zu nutzen. Das Rad selbst ist in Ordnung, kann damit ja auch durch die Menüs navigieren. Nur die Korrektur der Belichtung ist weiterhin nicht möglich. Liegt bestimmt an irgend einer Einstellung. Ich fast am verzweifeln und bitte um Hilfe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15 Posted March 15 Hi Pathfinder, Take a look here Hilfe Belichtungskorrekur H1. I'm sure you'll find what you were looking for!
nightstalker Posted March 15 Share #2 Posted March 15 vor 5 Minuten schrieb Pathfinder: Dabei schaffe ich es nicht, das Rad für die Belichtungskorrekur zu nutzen. Du musst den Korrekturknopf drücken, rechts neben dem Auslöser ... ist der aktiviert, kannst Du die Belichtung mit dem Rad regulieren ... das funktioniert, solange Du den Knopf nicht nochmal drückst Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pathfinder Posted March 15 Author Share #3 Posted March 15 Herzlichen Dank, der Fehler lag in der falschen Tasten/Rad Einstellung. Jetzt geht es sogar wie zuvor, ohne die Taste zu drücken am hinteren Bedienrad. Vielleicht weißt Du auch wie ich die Focuslupe wieder aktivieren kann, das ist mit bisher auch noch nicht gelungen, ebenso die Umschaltung Schnittbild-. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 15 Share #4 Posted March 15 vor 5 Stunden schrieb Pathfinder: Vielleicht weißt Du auch wie ich die Focuslupe wieder aktivieren kann, das ist mit bisher auch noch nicht gelungen einfach aufs hintere Rad klicken .. geht auch bei AF, aber fürs fokussieren sollte man auf MF stellen, damit die Hilfmittel aktiviert sind vor 5 Stunden schrieb Pathfinder: ebenso die Umschaltung Schnittbild-. das hintere Rad länger drücken .. so nach 2 Sek zeigt es an, welche Hilfe eingestellt ist und nochmal drücken schaltet dann weiter 🙂 ich würde nicht zuviel verstellen, die Grundbelegungen sind überwiegend gut gewählt bei Fuji Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 15 Share #5 Posted March 15 vor 5 Stunden schrieb Pathfinder: Herzlichen Dank, der Fehler lag in der falschen Tasten/Rad Einstellung. Jetzt geht es sogar wie zuvor, ohne die Taste zu drücken am hinteren Bedienrad. die Umschaltung ist auch permanent, wenn Du die Standardbelegung hast .. solange bis Du die +/- Taste drückst 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts