mrg Posted March 22 Share #1 Posted March 22 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Ich würde gerne den Ton bei Videoaufnahmen bei meiner X100vi mithören. Laut Handbuch soll das über die USB-C Schnittstelle möglich sein. Ich habe jetzt schon einige Adapter getestet, leider ohne Erfolg. Meine Frage nun: Kennt Ihr einen funktionierenden USB-C auf 3,5 Klinke-Adapter für die X100vi. Beste Grüsse, Christoph Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22 Posted March 22 Hi mrg, Take a look here USB-C auf 3,5 Klinke für x100vi. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 23 Share #2 Posted March 23 USB C Kopfhörer, Kopfhörer mit Kabel Type-C for Samsung Galaxy S24 Ultra S23 S22 FE A55 A54 und iPhone 16 15, Stereo Kopfhörer USB-C Anschluss für ipad Pro 2022/202, Pixel 8/7 Tablets Laptops und usw: Amazon.de: Elektronik & Foto Sowas schon probiert? Gibt's in verschiedenen Versionen und Preislagen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mrg Posted March 24 Author Share #3 Posted March 24 Danke für den Hinweis. An sowas habe ich in der Tat noch nicht gedacht, da ich gerne meine analogen Kopfhörer verwenden wollte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts