micha.e Posted March 26 Share #1 Posted March 26 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage: In den Displayeinstellungen kann man ja auswählen ob die Belichtungsvorschau ein-, oder ausgeschaltet ist. Bei ausgeschalteter Vorschau bleibt das Display hell - im M-Mode ist das auch so (nutze ich so im Studio). Draußen nutze ich öfter die Belichtungsvorschau um direkt zu sehen wie das Bild wird. Ich habe jetzt, sowohl mit Blenden-, als auch mit Zeitvorwahl fotografiert (bzw. versucht) und stelle fest, dass das Display dann viel dunkler ist, als im manuellen Mode. Hab ich da in den Tiefen der Menue-Einstellungen wieder was verstellt? Vielleicht weiß jemand Rat. Leute - Entwarnung, ich hab entdeckt woran es liegt. Ich hatte die Belichtungskorrektur verstellt Edited March 26 by micha.e "Fehler" gefunden - eigene Dummheit nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26 Posted March 26 Hi micha.e, Take a look here Display dunkel wenn A oder S Modus ausgewählt wird. I'm sure you'll find what you were looking for!
Blende2.0 Posted March 27 Share #2 Posted March 27 Das passiert auch wenn die Kamera ausgeschaltet ist ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts