forensurfer Posted March 27 Share #1 Posted March 27 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. stones, Momento Kolekto and tomassini 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27 Posted March 27 Hi forensurfer, Take a look here X100 VI in Deutschland zahlreich sofort lieferbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
tomassini Posted March 27 Share #2 Posted March 27 Tja, ich schätze mal, da möchte Fuji nochmal richtig Geld verdienen, das sie dann mit der GFX100RF verbrennen können 🙂 Ahmet and DRS 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stones Posted March 27 Share #3 Posted March 27 vor 2 Stunden schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. Und das nach nur gut einem Jahr 🙃 😉 Ich richte mch mal auf eine ähnliche Wartezeit für das 16-55 II ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flaver77 Posted March 28 Share #4 Posted March 28 Ist schon seit nem guten Monat so. Ausser bei einigen Spinnern auf ebay, die immer noch denken, sie haben da Bitcoin zu Hause, fallen auch da die Preise. Im Schnitt gehen die Auktionen dort mit 1450-1550 Euro zu Ende. Schöne Entwicklung. Jimothy and nightstalker 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanik Posted March 28 Share #5 Posted March 28 Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 nightstalker, nocti lux, Ergebnis and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jimothy Posted March 28 Share #6 Posted March 28 vor 45 Minuten schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 Benutzername prüft aus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Josch007 Posted March 28 Share #7 Posted March 28 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier für eine einmalige Patina 😆 Leicanik and tomassini 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanik Posted March 28 Share #8 Posted March 28 vor 5 Stunden schrieb Jimothy: Benutzername prüft aus Den Satz habe ich leider nicht verstanden. Momento Kolekto 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flaver77 Posted March 28 Share #9 Posted March 28 vor 9 Stunden schrieb Josch007: Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier für eine einmalige Patina 😆 Da existiert ja immer noch das Video auf youtube, der das mit seiner Leica gemacht hat, weil die ihm zu neu aussah. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Heger Posted March 28 Share #10 Posted March 28 Am 27.3.2025 um 15:17 schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten Händlern, dass sie bestellt sei. Nach großflächig verfügbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted March 28 Author Share #11 Posted March 28 vor 3 Stunden schrieb Jürgen Heger: Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten Händlern, dass sie bestellt sei. Nach großflächig verfügbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Fast 20 gelistete Händler können sofort liefern. Ich denke, da ist der Knoten geplatzt. In der Bucht ist sogar für das Limited Modell der Preis gesunken. Habe ein Angebot von 2350 EUR für ungenutztes Modell vorliegen. Jürgen Heger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted March 28 Share #12 Posted March 28 Schnäppchen … 😂. frarie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted March 28 Author Share #13 Posted March 28 vor 16 Minuten schrieb Tommy43: Schnäppchen … 😂. anfangs nicht unter 3000 im Angebot. Da normalisiert sich das auch ein wenig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michel64 Posted March 29 Share #14 Posted March 29 Moin Während der Wartezeit am Hauptbanhhof in Köln habe ich in der Ausslage vom Fotofachgeschäft Lambertin direkt am Dom eine X100VI stehen sehen - zum UVP 1799. Gruß Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted May 6 Share #15 Posted May 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! letztens im Schaufenster des Fotoladens auf Helgoland. Bei Verbringung aufs Festland fallen aber noch 19% Umsatzsteuer an, wenn man ehrlich ist nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! letztens im Schaufenster des Fotoladens auf Helgoland. Bei Verbringung aufs Festland fallen aber noch 19% Umsatzsteuer an, wenn man ehrlich ist ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/59183-x100-vi-in-deutschland-zahlreich-sofort-lieferbar/?do=findComment&comment=1590053'>More sharing options...
nightstalker Posted May 6 Share #16 Posted May 6 (edited) Am 28.3.2025 um 08:27 schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 klarer Fall von Upgrade auf die GFX 😄 P.S. was machst Du mit dem Billigschrott X100 VI? Ich meine die Massenware ist zwar nix mehr wert, aber so 500.- würd' ich Dir dafür zahlen 😄 Edited May 6 by nightstalker Leicanik 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts