forensurfer Geschrieben 27. MĂ€rz Share #1  Geschrieben 27. MĂ€rz Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html  Da hat sich scheinbar etwas getan und groĂflĂ€chige Lieferbarkeit ist gegeben. stones, Momento Kolekto und tomassini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. MĂ€rz Geschrieben 27. MĂ€rz Hallo forensurfer, schau mal hier X100 VI in Deutschland zahlreich sofort lieferbar . Dort wird jeder fĂŒndig!
tomassini Geschrieben 27. MĂ€rz Share #2  Geschrieben 27. MĂ€rz Tja, ich schĂ€tze mal, da möchte Fuji nochmal richtig Geld verdienen, das sie dann mit der GFX100RF verbrennen können đ DRS und Ahmet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. MĂ€rz Share #3  Geschrieben 27. MĂ€rz vor 2 Stunden schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html  Da hat sich scheinbar etwas getan und groĂflĂ€chige Lieferbarkeit ist gegeben. Und das nach nur gut einem Jahr đ đ Ich richte mch mal auf eine Ă€hnliche Wartezeit fĂŒr das 16-55 II ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 28. MÀrz Share #4  Geschrieben 28. MÀrz Ist schon seit nem guten Monat so. Ausser bei einigen Spinnern auf ebay, die immer noch denken, sie haben da Bitcoin zu Hause, fallen auch da die Preise. Im Schnitt gehen die Auktionen dort mit 1450-1550 Euro zu Ende. Schöne Entwicklung. nightstalker und Jimothy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 28. MĂ€rz Share #5  Geschrieben 28. MĂ€rz Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. đ„Č nightstalker, bilderfinder, Xödu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 28. MĂ€rz Share #6  Geschrieben 28. MĂ€rz vor 45 Minuten schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. đ„Č Benutzername prĂŒft aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 28. MĂ€rz Share #7  Geschrieben 28. MĂ€rz Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. đ„Č Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier fĂŒr eine einmalige Patina đ Leicanik und tomassini haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 28. MĂ€rz Share #8 Â Geschrieben 28. MĂ€rz vor 5 Stunden schrieb Jimothy: Benutzername prĂŒft aus Den Satz habe ich leider nicht verstanden. Â Momento Kolekto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 28. MĂ€rz Share #9 Â Geschrieben 28. MĂ€rz vor 9 Stunden schrieb Josch007: Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier fĂŒr eine einmalige Patina đ Da existiert ja immer noch das Video auf youtube, der das mit seiner Leica gemacht hat, weil die ihm zu neu aussah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂŒrgen Heger Geschrieben 28. MĂ€rz Share #10  Geschrieben 28. MĂ€rz Am 27.3.2025 um 15:17 schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html  Da hat sich scheinbar etwas getan und groĂflĂ€chige Lieferbarkeit ist gegeben. Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten HĂ€ndlern, dass sie bestellt sei. Nach groĂflĂ€chig verfĂŒgbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. MĂ€rz Autor Share #11  Geschrieben 28. MĂ€rz vor 3 Stunden schrieb JĂŒrgen Heger: Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten HĂ€ndlern, dass sie bestellt sei. Nach groĂflĂ€chig verfĂŒgbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Fast 20 gelistete HĂ€ndler können sofort liefern. Ich denke, da ist der Knoten geplatzt. In der Bucht ist sogar fĂŒr das Limited Modell der Preis gesunken. Habe ein Angebot von 2350 EUR fĂŒr ungenutztes Modell vorliegen. JĂŒrgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 28. MĂ€rz Share #12  Geschrieben 28. MĂ€rz SchnĂ€ppchen ⊠đ. frarie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. MĂ€rz Autor Share #13  Geschrieben 28. MĂ€rz vor 16 Minuten schrieb Tommy43: SchnĂ€ppchen ⊠đ. anfangs nicht unter 3000 im Angebot. Da normalisiert sich das auch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 29. MÀrz Share #14  Geschrieben 29. MÀrz Moin WÀhrend der Wartezeit am Hauptbanhhof in Köln habe ich in der Ausslage vom FotofachgeschÀft Lambertin direkt am Dom eine X100VI stehen sehen - zum UVP 1799. Gruà Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 6. Mai Share #15  Geschrieben 6. Mai  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! letztens im Schaufenster des Fotoladens auf Helgoland. Bei Verbringung aufs Festland fallen aber noch 19% Umsatzsteuer an, wenn man ehrlich ist nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai Share #16  Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Am 28.3.2025 um 08:27 schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. đ„Č klarer Fall von Upgrade auf die GFX đ P.S. was machst Du mit dem Billigschrott X100 VI? Ich meine die Massenware ist zwar nix mehr wert, aber so 500.- wĂŒrd' ich Dir dafĂŒr zahlen đ bearbeitet 6. Mai von nightstalker Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 26. August Share #17  Geschrieben 26. August Am 6.5.2025 um 16:58 schrieb nightstalker: klarer Fall von Upgrade auf die GFX đ P.S. was machst Du mit dem Billigschrott X100 VI? Ich meine die Massenware ist zwar nix mehr wert, aber so 500.- wĂŒrd' ich Dir dafĂŒr zahlen đ Jetzt zieht bei mir doch morgen so eine schwarze Billigschrott X100VI ein. Ich hoffe, das Teil taugt was đ nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 26. August Share #18  Geschrieben 26. August Ne ist Dreck. Kaufe sie dir fĂŒr 600⏠ab. (100⏠mehr als Nighstalker dir bieten wĂŒrde) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 26. August Share #19 Â Geschrieben 26. August Lass dich von diesen windigen Burschen nicht ĂŒber den Tisch ziehen. Ich entsorge sie dir ganz kostenfrei, du musst lediglich die Versandkosten ĂŒbernehmen. VerschrottungsgebĂŒhren berechne ich dir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 27. August Share #20  Geschrieben 27. August Zum glĂŒck werde ich die Kamera fĂŒr einen guten Preis gleich beim hĂ€ndler abholen. Falls ich den Billigschrott doch nicht behalte, fĂ€llt der Verlust nicht so hoch aus đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge