forensurfer Geschrieben 27. März Share #1 Geschrieben 27. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. stones, tomassini und Momento Kolekto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Hallo forensurfer, schau mal hier X100 VI in Deutschland zahlreich sofort lieferbar . Dort wird jeder fündig!
tomassini Geschrieben 27. März Share #2 Geschrieben 27. März Tja, ich schätze mal, da möchte Fuji nochmal richtig Geld verdienen, das sie dann mit der GFX100RF verbrennen können 🙂 DRS und Ahmet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. März Share #3 Geschrieben 27. März vor 2 Stunden schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. Und das nach nur gut einem Jahr 🙃 😉 Ich richte mch mal auf eine ähnliche Wartezeit für das 16-55 II ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 28. März Share #4 Geschrieben 28. März Ist schon seit nem guten Monat so. Ausser bei einigen Spinnern auf ebay, die immer noch denken, sie haben da Bitcoin zu Hause, fallen auch da die Preise. Im Schnitt gehen die Auktionen dort mit 1450-1550 Euro zu Ende. Schöne Entwicklung. nightstalker und Jimothy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 28. März Share #5 Geschrieben 28. März Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 Xödu, sehreilig, nocti lux und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 28. März Share #6 Geschrieben 28. März vor 45 Minuten schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 Benutzername prüft aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 28. März Share #7 Geschrieben 28. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier für eine einmalige Patina 😆 Leicanik und tomassini haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 28. März Share #8 Geschrieben 28. März vor 5 Stunden schrieb Jimothy: Benutzername prüft aus Den Satz habe ich leider nicht verstanden. Momento Kolekto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 28. März Share #9 Geschrieben 28. März vor 9 Stunden schrieb Josch007: Da hilft jetzt nur noch feines Schleifpapier für eine einmalige Patina 😆 Da existiert ja immer noch das Video auf youtube, der das mit seiner Leica gemacht hat, weil die ihm zu neu aussah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 28. März Share #10 Geschrieben 28. März Am 27.3.2025 um 15:17 schrieb forensurfer: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203879995_-x100vi-fujifilm.html Da hat sich scheinbar etwas getan und großflächige Lieferbarkeit ist gegeben. Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten Händlern, dass sie bestellt sei. Nach großflächig verfügbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. März Autor Share #11 Geschrieben 28. März vor 3 Stunden schrieb Jürgen Heger: Gerade eben stand bei mehreren, nicht bei allen, der bei Deinem Link angezeigten Händlern, dass sie bestellt sei. Nach großflächig verfügbar sieht es noch nicht aus. Aber vielleicht wird es besser. Fast 20 gelistete Händler können sofort liefern. Ich denke, da ist der Knoten geplatzt. In der Bucht ist sogar für das Limited Modell der Preis gesunken. Habe ein Angebot von 2350 EUR für ungenutztes Modell vorliegen. Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 28. März Share #12 Geschrieben 28. März Schnäppchen … 😂. frarie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 28. März Autor Share #13 Geschrieben 28. März vor 16 Minuten schrieb Tommy43: Schnäppchen … 😂. anfangs nicht unter 3000 im Angebot. Da normalisiert sich das auch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 29. März Share #14 Geschrieben 29. März Moin Während der Wartezeit am Hauptbanhhof in Köln habe ich in der Ausslage vom Fotofachgeschäft Lambertin direkt am Dom eine X100VI stehen sehen - zum UVP 1799. Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 6. Mai Share #15 Geschrieben 6. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! letztens im Schaufenster des Fotoladens auf Helgoland. Bei Verbringung aufs Festland fallen aber noch 19% Umsatzsteuer an, wenn man ehrlich ist nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai Share #16 Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Am 28.3.2025 um 08:27 schrieb Leicanik: Oh nein, dann gehöre ich ja nicht mehr zum erlauchten kleinen Kreis stolzer Besitzer, sondern nutze ab jetzt lediglich ein Massenprodukt. 🥲 klarer Fall von Upgrade auf die GFX 😄 P.S. was machst Du mit dem Billigschrott X100 VI? Ich meine die Massenware ist zwar nix mehr wert, aber so 500.- würd' ich Dir dafür zahlen 😄 bearbeitet 6. Mai von nightstalker Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 26. August Share #17 Geschrieben 26. August Am 6.5.2025 um 16:58 schrieb nightstalker: klarer Fall von Upgrade auf die GFX 😄 P.S. was machst Du mit dem Billigschrott X100 VI? Ich meine die Massenware ist zwar nix mehr wert, aber so 500.- würd' ich Dir dafür zahlen 😄 Jetzt zieht bei mir doch morgen so eine schwarze Billigschrott X100VI ein. Ich hoffe, das Teil taugt was 😆 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 26. August Share #18 Geschrieben 26. August Ne ist Dreck. Kaufe sie dir für 600€ ab. (100€ mehr als Nighstalker dir bieten würde) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 26. August Share #19 Geschrieben 26. August Lass dich von diesen windigen Burschen nicht über den Tisch ziehen. Ich entsorge sie dir ganz kostenfrei, du musst lediglich die Versandkosten übernehmen. Verschrottungsgebühren berechne ich dir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 27. August Share #20 Geschrieben 27. August Zum glück werde ich die Kamera für einen guten Preis gleich beim händler abholen. Falls ich den Billigschrott doch nicht behalte, fällt der Verlust nicht so hoch aus 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge