mit2dabei Posted April 4 Share #1 Posted April 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist der Spaß an meiner Instax PAL leider vergangen. Letztes Jahr noch habe ich die Camera beim Wandern um den Hals gehabt und so ständig Fotos gemacht. Später habe ich die Bilder dann über die Zeit Georeferenziert. Beim Export auf dem IPhone in Apple Foto wird die Exportzeit statt der Aufnahmezeit mitgegeben. Eine Georeferenzierung ist so nicht mehr möglich. Oder mache ich etwas falsch ? viele Grüße Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4 Posted April 4 Hi mit2dabei, Take a look here Keine korrekte Aufnahmezeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted April 6 Share #2 Posted April 6 Die letzte Frage, die sich auf die Pal bezog, konnte auch schon niemand aus eigener Erfahrung beantworten. Ich fürchte, dass es hier kaum Pal-Besitzer gibt, die dazu etwas sagen könnten. Ich weiß nicht, wie viele Exemplare Fuji davon überhaupt verkauft hat, aber selbst wenn sie größer wäre, als ich vermute, dürfte ihre Schnittmenge mit den Teilnehmern dieses Forums klein sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts