Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hoffe, das Thema kann ich hier unterbringen, da es um Bildbearbeitung geht. Hat ggfs. jemand Erfahrung mit Apple Displays mit Nanotexturbeschichtung gemacht und kann eine Ansage im Vergleich zum üblichen, spiegelnden Glas machen? Die Frage ist, ob sich die 190 Euro Aufpreis rentieren. Subjektiv, klar - aber interessieren würde es mich dennoch.

Danke vorab!

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das MBP mit Nanotextur jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin sehr begeistert. Für mich ein deutlicher Unterschied, vor allem mit den 1000+ Nits. Endlich draußen bei gutem Wetter vernünftig arbeiten. Ich würde jederzeit wieder zuschlagen. 
 

Hatte mir das vorher im Applestore angeschaut. Kann nur empfehlen sich das live anzuschauen. 
 

LG

Link to post
Share on other sites

Moin, ich habe das Studio-Diaplay (27“), und ja, die Mehrausgabe lohnt sich absolut! Egal wie der Lichteinfall ist, es spiegelt sich nichts. Augenentspanntes Arbeiten und brilliante Farbwiedergabe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...