Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Parallel zur gestern an DXO gesendeten Frage probiere ich's hier:
Photo Lab 7 und Film Pack 7 verweigern die Arbeit, weil die Lizenzüberprüfung online verhindert ist. So jedenfalls die Meldung, s.u..

Am stationären PC (WIN10) habe ich daraufhin gemacht:
Firewall probeweise deaktiviert, DXO Programme sind im Virenprogramm nicht blockiert, Schnellstart WIN10 probeweise deaktiviert, Router aus-/eingeschaltet.
Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert ansonsten. Die DXO Programme liefen seit einem Jahr problemlos auf derselben Hardware auch nach Updates und nach Einbau einer Graka.

Kurios(?):    > Auf dem Notebook arbeiten die dort ebenfalls installierten Programme weiterhin tadellos.
Ich warte förmlich auf die lapidare Antwort des DXO-Service, dass dann eben der stationäre PC bzw. dessen Betriebssystem eine Macke hat, da DXO ja auf dem Notebook funktioniert....

Hat wer eine gleiche Erfahrung bzw. eine Lösung?
 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!



Mit der Deinstallation & Neuinstallation warte ich noch. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert.
  Edited by X-FEILE
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...