X-FEILE Posted April 6 Share #1 Posted April 6 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Parallel zur gestern an DXO gesendeten Frage probiere ich's hier: Photo Lab 7 und Film Pack 7 verweigern die Arbeit, weil die Lizenzüberprüfung online verhindert ist. So jedenfalls die Meldung, s.u.. Am stationären PC (WIN10) habe ich daraufhin gemacht: Firewall probeweise deaktiviert, DXO Programme sind im Virenprogramm nicht blockiert, Schnellstart WIN10 probeweise deaktiviert, Router aus-/eingeschaltet. Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert ansonsten. Die DXO Programme liefen seit einem Jahr problemlos auf derselben Hardware auch nach Updates und nach Einbau einer Graka. Kurios(?): > Auf dem Notebook arbeiten die dort ebenfalls installierten Programme weiterhin tadellos. Ich warte förmlich auf die lapidare Antwort des DXO-Service, dass dann eben der stationäre PC bzw. dessen Betriebssystem eine Macke hat, da DXO ja auf dem Notebook funktioniert.... Hat wer eine gleiche Erfahrung bzw. eine Lösung? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit der Deinstallation & Neuinstallation warte ich noch. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert. Edited April 6 by X-FEILE Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit der Deinstallation & Neuinstallation warte ich noch. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/59322-dxo-problem-mit-lizenzabgleich-online/?do=findComment&comment=1583304'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6 Posted April 6 Hi X-FEILE, Take a look here DXO: Problem mit Lizenzabgleich online. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted April 6 Share #2 Posted April 6 DXO hat bei ähnlich gelagerten Problemen ( dritteNeuinstallation wurde wegen Rechnerwechsel erforderlich) bei mir schnell und gut geantwortet. Ich würde auf deren Reaktion warten. X-FEILE 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-FEILE Posted April 11 Author Share #3 Posted April 11 Problem gelöst - Wayne's interessiert Die WMI-Registrierung im Betriebssystem (WIN) war beschädigt. DXO kam sofort auf die richtige Spur. Gut gemacht. EchoKilo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts