Bazooong Posted April 12 Share #1 Posted April 12 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin ich habe mir vor 1 Monat die XM5 mit dem XC1545 gegönnt. Das Problem, die Kamera geht immer wieder mal aus und wieder an. Das Display wird kurz dunkel und das Objektiv Zoom rein und raus. Spontan,egal was ich an der Kamera mache. Akku wurde gewechselt. Kontakte sind sauber, Schalter hat auch keinen wackelt.. …Die Kamera war 3 Wochen bei der „Reperatur“ und kam gestern wieder an. Fehler immer noch vorhanden nach 5 min testen. Jetzt das was mich verwirrt. Ich habe das XC1545 auf meine XT5 geschnallt, dort funktioniert soweit alles normal. Dann noch mein XF1855 auf der XM5 getestet, alles Super, Kamera funktioniert. Was könnte das Problem sein. THx Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12 Posted April 12 Hi Bazooong, Take a look here Xc1545 Problem mit der XM5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dare mo Posted April 12 Share #2 Posted April 12 Hallo @Bazooong. Klingt für mich nach einem Problem mit der Speicherkarte. Sieh mal hier, da wird ähnliches beschrieben: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bazooong Posted April 12 Author Share #3 Posted April 12 Nein es liegt nicht an der Speicherkarte. Die XM5 geht nur hin und wieder aus und an mit dem Kitobjektiv. Mit einem anderen Objektiv habe ich das Problem nicht an der xm5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bazooong Posted May 14 Author Share #4 Posted May 14 (edited) Update falls Interesse. Die Kamera ist heute von der zweiten Reparatur gekommen nach 3 Wochen…. und oh Wunder, der Fehler ist immer noch vorhanden. Nach dem anschalten hat es genau 47 sek gedauert bist die Kamera zu ersten mal aus und wieder an ging. Innerhalb von 7 Minuten ging das Teil 6 mal aus und an. Selbst ohne berühren oder spielen im Menü. Fuji, euer RepService ist lächerlich. Ich hoffe das Geld zurückholen geht schneller….. Edited May 14 by Bazooong Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts