Mr.Darcy Posted April 20 Share #1 Posted April 20 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Zusammen, ich habe den Fuji Newsletter abonniert und da ist mir doch ein Newsletter mit Hinweis auf Fujis X DEN in Düsseldorf ins Haus geflattert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Spannenderweise finde ich weder auf der Fuji Seite irgendwelche weitergehenden Infos noch Adressen etc.. Es gibt nur einen Post bei Instagram, einen bei Facebook und einen Kontakt bei Linkedin, der da angeblich arbeitet. Termine kann ich auch nicht finden, geschweige denn buchen. Hat hier Jemand zufällig mehr Infos? Danke schon mal! PS: an der Kommunikation muss Fuji defintiv arbeiten. Einen Newsletter raushauen reicht nicht, wenn ich keine weiteren Infos finde. Vector, ing, Steven Weise and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Spannenderweise finde ich weder auf der Fuji Seite irgendwelche weitergehenden Infos noch Adressen etc.. Es gibt nur einen Post bei Instagram, einen bei Facebook und einen Kontakt bei Linkedin, der da angeblich arbeitet. Termine kann ich auch nicht finden, geschweige denn buchen. Hat hier Jemand zufällig mehr Infos? Danke schon mal! PS: an der Kommunikation muss Fuji defintiv arbeiten. Einen Newsletter raushauen reicht nicht, wenn ich keine weiteren Infos finde. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/59553-fujifilm-x-den-d%C3%BCsseldorf/?do=findComment&comment=1586735'>More sharing options...
Advertisement Posted April 20 Posted April 20 Hi Mr.Darcy, Take a look here Fujifilm X DEN Düsseldorf. I'm sure you'll find what you were looking for!
lowrider82 Posted April 20 Share #2 Posted April 20 Geile Idee. Sowas hätte ich auch gerne in der Nähe gehabt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
picmaker7 Posted April 20 Share #3 Posted April 20 (edited) Termine die dort stattfinden sind im eShop der Fuji School hinterlegt. zb. Grundlagenkurs zur Fotografie und dem Fujifilm X System mit Eugen Kamenew Datum: 01.06.2025 Uhrzeit: 11:00 – 17:00 Uhr Treffpunkt: FUJIFILM X Den | Altestadt 7 | 40213 Düsseldorf Edited April 20 by picmaker7 ing and Mr.Darcy 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Darcy Posted April 20 Author Share #4 Posted April 20 vor 14 Minuten schrieb picmaker7: Termine die dort stattfinden sind im eShop der Fuji School hinterlegt. Danke! Ich habe da mehrfach nachgesehen, aber nicht auf die „einfachen“ Kurse geklickt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
picmaker7 Posted April 20 Share #5 Posted April 20 Wenn man nach Veranstaltungsort Düsseldorf schaut, dann taucht dieses X-DEN auf, aber ich fand die Info auch eher nicht so optimal. Mr.Darcy 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinHuelle Posted May 4 Share #6 Posted May 4 Am 20.4.2025 um 16:53 schrieb Mr.Darcy: Hat hier Jemand zufällig mehr Infos? Danke schon mal! Bei der Eröffnung war ich dabei und auch schon bei einem weiteren zwanglosen Treffen dort. Bis es ein "richtiges" Programm gibt, dauert sicherlich noch etwas (zweite Jahreshälfte?) – ich stehe da mit den Verantwortlichen auch zwecks Workshops, Vorträgen usw. in Kontakt ... Thorsten.M, Mr.Darcy and Guido-M 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted May 4 Share #7 Posted May 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Sache ... leider weit weg von mir/hier, aber in Berlin wäre es wohl ruckzuck von *dio*ten überlaufen ... Tommy43 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 9 Share #8 Posted May 9 Jetzt geht es mit dem „richtigen“ Programm im Fujifilm X-Den in Düsseldorf los! Am 16. und 17. Mai öffnet das X-DEN in Düsseldorf seine Türen! Photowalk mit der FUJIFILM X100VI Photowalk „Stadtpanorama“ Photowalk „Makro in der Stadt“ Check & Clean Das X-DEN befindet sich in der Düsseldorfer Altstadt (Altestadt 7, 40213 Düsseldorf) und wird an diesen Tagen von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet sein. Für alle Veranstaltungen sind Anmeldungen erforderlich, die entsprechenden Links reiche ich noch nach! Allradflokati, madsector, Thorsten.M and 1 other 2 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted May 9 Share #9 Posted May 9 Am 4.5.2025 um 16:34 schrieb tomassini: aber in Berlin wäre es wohl ruckzuck von *dio*ten überlaufen ... Solche sind nach meiner Erfahrung gleichmäßig über den Erdball verteilt 😉 Allradflokati, Fab92 and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted May 9 Share #10 Posted May 9 vor 5 Stunden schrieb AS-X: Solche sind nach meiner Erfahrung gleichmäßig über den Erdball verteilt 😉 Das mag wohl sein, aber bei 3,6 Mio Einwohnern sind auch mehr Idis am Start. AS-X, Allradflokati and lichtschacht 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 9 Share #11 Posted May 9 Und jetzt gerne mehr auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts