Michel64 Posted April 23 Share #1 Posted April 23 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas OT! Ein große deutsche, bunt bebilderte Tageszeitung hat die X100VI mit nur einem Argument "dagegen" (hoher Preis) und Note 1.8 zu einem Testsieger bei Kompaktkameras erklärt. Auf den Plätzen folgen Leicas Q3/Q3 43 mit gleicher Note aber dem Gegenargument "zu hoher Preis". Mit einem Gruss aus der Mittagspausenlektüre....... Michel MrFu, MKu and stones 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23 Posted April 23 Hi Michel64, Take a look here Testsieger X100VI. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ergebnis Posted April 23 Share #2 Posted April 23 Das ist doch mal ein fundiertes Urteil; sehr schön 🤣. MrFu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
#1923# Posted April 23 Share #3 Posted April 23 Hier werden die Meinungen gebildet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted April 23 Share #4 Posted April 23 Ob der Leser des Blättchens die Zielgruppe für die X100VI ist, ich habe da so meine Zweifel. Spätestens wenn er merkt, dass das kein 10-fach-Zoom eingebaut ist, wird er wütend sein Abonnement kündigen. Vector 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sulak Posted April 23 Share #5 Posted April 23 vor 3 Stunden schrieb Ergebnis: Ob der Leser des Blättchens die Zielgruppe für die X100VI ist, ich habe da so meine Zweifel. Spätestens wenn er merkt, dass das kein 10-fach-Zoom eingebaut ist, wird er wütend sein Abonnement kündigen. Na, das wärs doch (und bitte in großer Zahl 😉) Ergebnis 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts