Goldtop 57 Posted April 29 Share #1 Posted April 29 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Community! Ich steige wieder ins Fuji-System ein und möchte eine kurze Frage stellen, die mir hoffentlich beantwortet werden kann. Im Q-Menu der X-T5 kann man ja oben links 7 Custom-Einstellungen auswählen, jeweils mit eigenem Q-Menu dazu. Kann ich da völlig verschiedene Konfigurationen abspeichern, also zum Beispiel: 1- Blendenprio, ISO 125, S-AF, RAW+ eine FilmSim, Fokusfeld mittig verschiebbar, Stabi an 2 - M-Modus, Auto ISO, 1/1000, f 6,3, Tracking - AF kleines Feld, Tiererkennung, Stabi Kamera an, Objektiv aus 3- wie oben, aber Pre-Shot 4 - ISO 1600, BULB, F 1,4, S-AF mittig etc? Das wäre mir wichtig und wird aus dem, was ich bislang finden konnte, nicht klar. Über eine Antwort freut sich Oliver Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29 Posted April 29 Hi Goldtop 57, Take a look here X-T5 Custom 1-7 - vollkommen frei programmierbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted April 29 Share #2 Posted April 29 Nein. Alle die gleichen Felder, aber unterschiedliche Werte. Außerdem ist es immer die gleiche komplette Liste pro Profile, unterschiedliche Werte sind möglich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Goldtop 57 Posted April 29 Author Share #3 Posted April 29 Hm, danke. Also von mir aus dieselben Felder. Aber kann ich die Werte aus meinen Beispielen dort so ablegen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted April 29 Share #4 Posted April 29 Auch nicht alle. Werte von Schaltern, die fest verdrahtet sind, wie z.B. MCS-Schalter nicht. Freiere Belegbarkeit gibts bei der S20 und den X-H2. Goldtop 57 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts