DerDaniel Posted April 30 Share #1 Posted April 30 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Fuji Community 👋, bin gestern dem Forum beigetreten , 50 Jahre alt, wohnhaft im schönen Wittmund und erwarte (quasi täglich) meine gebrauchte X-E3. Viltrox/Sigma AF Objektive habe ich bereits liegen (KB Brennweite 24, 35 und 84mm), ggf kommt für Reisen/Urlaub noch ein 18-55 von Fuji dazu. Aber soweit plane ich noch nicht. Warum die X-E3 ? Ich möchte erstmal schauen, ob Fuji und ich zusammen passen und daher die Investition eher überschaubar halten. Wenn es heisst "it´s a match" , dann wird die E3 ergänzt (da bin ich noch nicht sicher) und/oder durch eine X-E4 ersetzt. Mal sehen Und vorher ? Fotografisch bin ich seit 2008 unterwegs und habe (bis auf Fuji) alle Firmen durch, aktuell liegt eine Leica Q (116) bei mir, welche mir aber doch dank fest verbauten Objektiv zu unflexibel ist. Die SL ist mir zu schwer (hatte die SL 601 und die SL2S schon kurz zum testen), die M10 zu teuer , also bin ich auf die E-Reihe gestossen. Mal sehen wie es harmoniert. Fragen? Immer her damit 😀 Edited April 30 by DerDaniel snow and Photoweg 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30 Posted April 30 Hi DerDaniel, Take a look here Gruß aus Ostfriesland. I'm sure you'll find what you were looking for!
fb68 Posted April 30 Share #2 Posted April 30 Grüße zurück aus der Samtgemeinde Hesel. DerDaniel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted May 4 Share #3 Posted May 4 Moin. Daniel und viel Spass beim Versuch. DerDaniel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts