zoom Posted May 5 Share #1 Posted May 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Seiten 1306 & 1307 haben den gleichen Inhalt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/59787-fremdbilderthread/?do=findComment&comment=1589879'>More sharing options...
Advertisement Posted May 5 Posted May 5 Hi zoom, Take a look here Fremdbilderthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
dj69 Posted May 5 Share #2 Posted May 5 vor einer Stunde schrieb zoom: Die Seiten 1306 & 1307 haben den gleichen Inhalt Das Phänomen hatte ich auch scin in anderen Fäden, meist im SW Thread. Da scheint sich die Forensoftware ein bisschen zu verhaspeln. zoom 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted May 5 Author Share #3 Posted May 5 vor 55 Minuten schrieb dj69: Das Phänomen hatte ich auch scin in anderen Fäden, meist im SW Thread. Da scheint sich die Forensoftware ein bisschen zu verhaspeln. Scheint das Problem jetzt behoben zu sein... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 8 Share #4 Posted May 8 Das tritt manchmal auf, wenn man selber was gepostet hat. Der neue Beitrag wird in die Seite eingefügt, ohne das sie neu geladen wird. Im Zweifel die Seite einmal neu laden. Wenn das trotzdem auftritt, bitte melden – dann gucke ich mir das im Einzelfall an. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted May 8 Share #5 Posted May 8 vor 56 Minuten schrieb FXF Admin: Der neue Beitrag wird in die Seite eingefügt, ohne das sie neu geladen wird. Das ist auch beim puren Bearbeiten von Text nicht selten so. Dann hakt es ab und an beim Speichern, der Text wird ggf. nicht eingefügt. Komplettes Neuladen hilft dann, aber das nervt, weil man ggf. neu anfangen muss. Andere Foren mit vermutlich älterer und simplerer Software haben das andererseits wiederum nicht. Hier damals auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts