Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Kürze finden bei Foto Koch in Düsseldorf wieder einmal deren Fototage in einer XXL-Edition statt (alle Infos hier). An beiden Tagen werde ich (für Fujifilm) vor Ort sein mit einem Vortrag und drei Fotowalks. Wäre schön, einige von Euch dann dort zu treffen!

Hier meine genauen Termine:

Vortrag:

Freitag, 23. Mai – 14:45-15:30 Uhr

Thema: Landschaftsfotografie auf den Färöer-Inseln

Fotowalks:

Freitag, 23. Mai – 16:00-17:30 Uhr
Samstag, 24. Mai – 12:15-13:45 Uhr
Samstag, 24. Mai – 14:30-16:00 Uhr

Thema jeweils: Urbane Naturfotografie

Alle Programmpunkte sind kostenlos, um eine Anmeldung wird jedoch gebeten.

Also, vielleicht bis bald?!

Posted (edited)
vor 20 Minuten schrieb MartinHuelle:

in Düsseldorf

Oh, schade, bin zwar in DDorf geboren, wohne aber jetzt weit weg im Süden, sonst wär ich dabei!
Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei dem tollen Event! Und bitte gerne Foto/Video Berichte hinterher von den Walks :) (den Vortrag gibts ja Live als Stream, wenn ich das richtig gesehen habe...?)

Edited by Taloan

vor 4 Minuten schrieb Taloan:

Oh, schade, bin zwar in DDorf geboren, wohne aber jetzt weit weg im Süden, sonst wär ich dabei!
Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei dem tollen Event! Und bitte gere Foto/Video Berichte hinterher von den Walks :)

Ja, schade! Die ganzen Vorträge gibt es dann wohl auch im Livestream auf der YouTube-Seite von Foto Koch. Bei den Fotowalks muss ich mich selber etwas überraschen lassen, was der Hofgarten – die nächstgelegene "Natur" – so hergibt 😉

vor 1 Stunde schrieb MartinHuelle:

was der Hofgarten – die nächstgelegene "Natur" – so hergibt

Vor 35 Jahren war er noch sehr schön - und mit 3-Scheiben-Haus und Theater direkt daneben lohnenswerte Fotogegend :)

vor 15 Stunden schrieb stones:

Vielleicht an dem Samstag. Ist abhängig davon, wie mein längerer Zahnarzttermin am Freitag davor läuft.

Dann wünsche ich Dir erstmal, dass beim Zahnarzt alles gut verläuft! Und sollten wir uns dann am Samstag sehen, würde mich das natürlich freuen!