Tralien Posted June 9 Share Posted June 9 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X-H2 hat custom Speicherslots. Ich finde diese Möglichkeit wirklich suuuuper und frage mich wie andere Hersteller das lösen. Bei Panasonic hab ich auf dem Einstellrad ebenfalls Speicherslots gesehen aber wie ist das bei Sony und co? Wie lösen das andere Hersteller und wer kommt der Fuji Lösung da am nähsten? Also wenn man das Lager wechseln wollte und diese Funktion am wichtigsten wäre, wo würde man sich gleich zuhause fühlen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9 Posted June 9 Hi Tralien, Take a look here C1-7 Speicherslots bei anderen Herstellern? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Taloan Posted June 10 Share Posted June 10 Schau dir am besten mal Bilder der Kameras an. Wenn du auf der Oberseite einen Drehrad siehst, wo irgendwas drauf steht wie P1, P2 P3 oder U1, U2, U3 sind das Programmspeicherplätze. Wobei dann bei den Kameramarken unterschiedlich ist, welches Set von Informationen je Speicherplatz dort abgelegt werden kann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts