Bips Geschrieben 24. Juni Share #1  Geschrieben 24. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,  ich möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich mich in den Fuji-Alltag stĂŒrze.  Ich komme aus der NĂ€he von Bingen am Rhein, wo es an schönen Fotomotiven rund um Rhein, Reben und Landschaft eigentlich nie mangelt. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit â damals noch klassisch analog. Ich habe etliche NĂ€chte in der Dunkelkammer verbracht, Filme entwickelt und VergröĂerungen erstellt (und dabei auch den einen oder anderen Entwicklerfleck auf den Fingern gesammelt đ).  Nach vielen Jahren mit Nikon (zuletzt mit der D800) habe ich mich vor wenigen Tagen fĂŒr die X-T50 entschieden â und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Vor allem Gewicht und Kompaktheit machen einfach SpaĂ. Vieles, was ich befĂŒrchtet habe zu vermissen, vermisse ich erstaunlicherweise kaum. Und dass man sich bei Fuji ein bisschen durch die Filmsimulationen spielen darf, macht die Sache umso spannender.  Als Privatier habe ich endlich wieder mehr Zeit fĂŒrs Hobby: ich bin viel drauĂen unterwegs, reise gern, liebe Wassersport und schwinge mich regelmĂ€Ăig aufs Mountainbike â und meist begleitet mich die Kamera dabei (mal mehr, mal weniger mutig dem GelĂ€nde ausgesetzt...). Ich freue mich auf den Austausch bei virtuellen Kaffee, auf viele Tipps und auf eure tollen Bilder!  Viele GrĂŒĂe aus den Weinbergen!  Thomas  nightstalker, Olaf W. und snow haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Hallo Bips, schau mal hier Vom Filmentwickeln zur Filmsimutation - mein Einstieg bei Fuji . Dort wird jeder fĂŒndig!
tomassini Geschrieben 24. Juni Share #2 Â Geschrieben 24. Juni Willkommen Namensvetter! Bips hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge