digiwolf Posted June 28 Share #1 Posted June 28 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um Mehrfachbelichtungen zu machen, muss ich ja nach jeder Aufnahme (bis zu 9) die OK-Taste für “Weiter” drücken. Da ich aber mit Stativ und Fernauslöser arbeite, müsste ich dann immer die OK-Taste an der Kamera drücken - was doch etwas umständlich erscheint, wenn ich schon den Fernauslöser in der Hand habe und lieber damit den OK Befehl auslösen würde. Gibt es nun eine Möglichkeit, diese weiteren Aufnahmen anstatt mit OK an der Kamera auch per Fernauslöser auszulösen? Probiert habe ich alle Tasten am JJC Timer TM-R2, aber keine reagiert für den OK Befehl! Vielleicht gibt es da einen Tipp… Gruß digiwolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28 Posted June 28 Hi digiwolf, Take a look here Mehrfachbelichtung und Fernauslösung mit der X-H2s . I'm sure you'll find what you were looking for!
KlausPigorsch Posted June 29 Share #2 Posted June 29 Hallo! Die von dir gesuchte Lösung wird es wohl nicht geben. Ich würde statt der Mehrfachbelichtungen Einzelbelichtungen vornehmen und die Aufnahmen in einer Bildbearbeitungssoftware zusammenführen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts