Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach 100.000 Aufnahmen bedankt sich die X-Pro3 auf dem kleinen Display und die Namen der Team-Mitglieder laufen wie im Abspann eines Films oder Computerspiels durch. 

https://petapixel.com/2025/07/03/heartwarming-fuji-x-pro3-easter-egg-shows-video-game-like-credits-roll-after-100000-photos/

Seltsam – ich weiß, dass ich davon schon einmal vor längerer Zeit gehört oder gelesen habe, aber wann und wo genau, das ist mir leider entfallen. Sei’s drum …

Grundsätzlich finde ich die Idee einfach großartig. Eine charmante Geste, fast wie ein Augenzwinkern von den Entwicklern. Genau solche Details liebe ich. Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt. Man spürt förmlich, dass diese Kamera ein echtes Herzensprojekt ist – etwas, auf das sie mit Stolz blicken. Und genau solche Dinge mag ich ganz besonders 🥰

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb yammat:

Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt.

Ich erinnere mich eher an ständige Diskussionen zur App oder dem AF oder auch den immer wieder aufkommenden Ruf nach "Nieder mit dem Videokrams, wir müssen sparen."

Naja, noch hat das ja keiner im realen Leben gesehen, oder? Und wenn ich den Font der Schrift im Beweisfoto mit den Darstellung der Menüs vergleiche, dann glaube ich eher, dass @zoom Mitglied bei Petapixel geworden ist. 

Aber ja, wäre eine nette Idee.

Edited by EchoKilo