olafg Posted July 4 Share #1 Posted July 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach 100.000 Aufnahmen bedankt sich die X-Pro3 auf dem kleinen Display und die Namen der Team-Mitglieder laufen wie im Abspann eines Films oder Computerspiels durch. https://petapixel.com/2025/07/03/heartwarming-fuji-x-pro3-easter-egg-shows-video-game-like-credits-roll-after-100000-photos/ nightstalker, Rico Pfirstinger, Allradflokati and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4 Posted July 4 Hi olafg, Take a look here Easter Egg: X-Pro3 bedankt sich nach 100.000 Fotos . I'm sure you'll find what you were looking for!
nightstalker Posted July 4 Share #2 Posted July 4 eine nette Idee Link to post Share on other sites More sharing options...
fujirai Posted July 4 Share #3 Posted July 4 Wer kann schnell mal probieren ob das NUR bei der X-Pro3 ist? 😉 olafg, tomassini and McA 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jimothy Posted July 4 Share #4 Posted July 4 Bei der 1 ist es mir nicht aufgefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
yammat Posted July 5 Share #5 Posted July 5 Seltsam – ich weiß, dass ich davon schon einmal vor längerer Zeit gehört oder gelesen habe, aber wann und wo genau, das ist mir leider entfallen. Sei’s drum … Grundsätzlich finde ich die Idee einfach großartig. Eine charmante Geste, fast wie ein Augenzwinkern von den Entwicklern. Genau solche Details liebe ich. Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt. Man spürt förmlich, dass diese Kamera ein echtes Herzensprojekt ist – etwas, auf das sie mit Stolz blicken. Und genau solche Dinge mag ich ganz besonders 🥰 olafg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted July 5 Share #6 Posted July 5 (edited) vor 3 Stunden schrieb yammat: Es zeigt, wie viel Liebe zum Detail Fujifilm in die X-Pro-Serie einfließen lässt. Ich erinnere mich eher an ständige Diskussionen zur App oder dem AF oder auch den immer wieder aufkommenden Ruf nach "Nieder mit dem Videokrams, wir müssen sparen." Naja, noch hat das ja keiner im realen Leben gesehen, oder? Und wenn ich den Font der Schrift im Beweisfoto mit den Darstellung der Menüs vergleiche, dann glaube ich eher, dass @zoom Mitglied bei Petapixel geworden ist. Aber ja, wäre eine nette Idee. Edited July 5 by EchoKilo outofsightdd, zoom and tomassini 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted July 6 Share #7 Posted July 6 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.7.2025 um 17:26 schrieb fujirai: Wer kann schnell mal probieren ob das NUR bei der X-Pro3 ist? 😉 Nur die X-Pro3 hat das kleine Display mit der passenden Auflösung 😉! Bei 200.000 wird dann der Videokram abgeschaltet 😁 ... fujirai and yammat 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts