Rico Pfirstinger Posted September 4 Share #76 Posted September 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb fujirai: Wow, stellt Euch das mal vor! 😉 Da muss sich Fujifilm warm anziehen, die verschlafen wirklich alles... 😱 Von DJI kommt, wenn die ersten Gerüchte stimmen, evtl. eine L-Mount-Kamera, vermutlich videozentriert (Fujifilm stellt im September ja seine eigene Mittelformat-Cine-Kamera vor). Das ist ehrlich gesagt nichts, worüber ich mir große Gedanken mache – also nicht viel anders als bei der X2DII, bei der ich bisher kein einziges Feature ausmachen konnte, von dem ich sagen könnte, dass Fujifilm es in die GFX einbauen muss, um mithalten zu können. Es hat freilich lange Tradition, dass fast jede Neuvorstellung jedes anderen Herstellers als irgendeine Art von "Fujifilm-Killer" hingestellt wird. 😅 Das bringt eben auch mehr Klicks. Ein Markteintritt von DJI wäre in jedem Fall begrüßenswert, denn dieses Unternehmen hat sich in der Vergangenheit als sehr innovativ erwiesen. Und innovative Konkurrenz ist immer gut. Ergebnis, outofsightdd, Dare mo and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4 Posted September 4 Hi Rico Pfirstinger, Take a look here Vorsicht Fujifilm! Habla kommt... . I'm sure you'll find what you were looking for!
zoom Posted September 5 Share #77 Posted September 5 vor 7 Stunden schrieb fujirai: Eine Digitalkamera mit wunderschön gravierten analogen Einstellrädern. Wie früher. Mit verchromtem Gehäuse. Und man kann einstellen, dass Filmkorn in die Bilder reingerechnet wird, um den Retro-look SOOC zu bekommen. Wow, stellt Euch das mal vor! 😉 Sie lachen, aber eine silberne Zf ist nicht nur für FUJI eine Bedrohung, sondern auch für schwarze Zf. 😄 outofsightdd, dj69, HGH and 4 others 1 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted September 5 Share #78 Posted September 5 Ich finde die neue Gummierung der neuen Hasselblad super! 😉 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/61140-vorsicht-fujifilm-habla-kommt/?do=findComment&comment=1618811'>More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted September 5 Share #79 Posted September 5 vor 11 Minuten schrieb zoom: Ich finde die neue Gummierung der neuen Hasselblad super! 😉 Musste da jetzt unvermittelt an einen Büffelhautknochen für den Köter denken... 😅 Frischmilch, outofsightdd, mjh and 4 others 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 5 Share #80 Posted September 5 (edited) vor 2 Stunden schrieb zoom: Ich finde die neue Gummierung der neuen Hasselblad super! 😉 Hat sich da etwa der italienische Designer der Hasselblad Lunar („Lunacy“) wieder bei Hasselblad eingeschlichen, nachdem man ihn nach dem damaligen Debakel vor die Tür gesetzt hatte? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited September 5 by mjh EchoKilo, piw and zoom 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/61140-vorsicht-fujifilm-habla-kommt/?do=findComment&comment=1618845'>More sharing options...
zoom Posted September 6 Share #81 Posted September 6 vor 19 Stunden schrieb mjh: Hat sich da etwa der italienische Designer der Hasselblad Lunar („Lunacy“) wieder bei Hasselblad eingeschlichen, nachdem man ihn nach dem damaligen Debakel vor die Tür gesetzt hatte? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mein Modell ist übrigens ein Produkt meiner Fantasie. 😁 Das Design der Kamera "LUNAR" finde ich extrem hässlich und der Griff aus Alligatorleder ist eine echte Katastrophe. EchoKilo, forensurfer and stmst2011 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts