EchoKilo Geschrieben 5. September Share #26 Geschrieben 5. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe schon Backups wieder in die Kamera geladen nach einem FW Update (X-T5). Nur umgekehrt ging es nicht. Interessant ist natürlich, was passiert, wenn komplett neue Features hinzukämen. Aber vielleicht wird das abgefangen. Ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Hallo EchoKilo, schau mal hier Rezepte einfach importieren: FujiWeekly PATRONS . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. September Share #27 Geschrieben 5. September Alt auf neu klappt an sich (fast) immer. Das sind ja glaube ich einfach nur XML-Daten, die bestehende Einträge überschreiben. Spannend wird es nur, wenn eine neue FW Funktionen wegnimmt. So wie neulich mit den Instax-Sachen. 😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max2331 Geschrieben 5. September Share #28 Geschrieben 5. September vor 3 Stunden schrieb ViewPix: Könnte mir ähnliches bei Panasonic vorstellen. Ja ist in der Kamera-App (Lumix Lab) integriert. Es gibt eine Creator-Community in der man LUTs suchen und herunterladen kann. Dann kann man die entweder direkt zur Kamera schicken oder weiter bearbeiten und dann zur Kamera schicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. September Share #29 Geschrieben 5. September Auch Classic Chrome? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 5. September Share #30 Geschrieben 5. September vor 4 Stunden schrieb ViewPix: Als erstes finde ich es traurig, wenn jemand der die technischen Möglichkeiten voll-umfänglich und dann auch noch komfortabel nutzen möchte, einfach in die Ecke gestellt wird und es versucht wird, Gründ dafür zu finden, warum man dies alles nicht bräuchte. Gut, dass das hier niemand gemacht hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge