Fränk aus Köln Geschrieben 21. Oktober Share #1 Geschrieben 21. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin der Fränk + komme aus der schönen Domstadt. Ich habe früher (werde 60) mit einer "Quelle" Spiegelreflexkamera rumgeknipst. Digital hab ich mit Pentax angefangen (DL, KX und zuletzt die KP), wg. meinem Hund + seiner Geschwindigkeit "mußte" ich, was den AF angeht, aufrüsten. Damals hatte ich bereits mit einer Fuji geliebäugelt - deren Konzept hat mich schon sehr gereizt: Filmsimulation, klassische Bedienung, aussehen. Der AF hat leider gewonnen: so wurde es eine Sony 6400, was die so fototechnisch abliefert ist schon der Hammer: Hund läuft volle Lotte auf einen zu, Dauerfeuer mit f2.8, fast alles gestochen scharf. Das Teil hab ich jetzt 5Jahre und die Bedienung find ich immer noch grauselig. Letztens hab ich meine Pentax ausgegraben: kinderleichte Bedienung, konnte fast Blind alle Einstellungen vornehmen, die ich wollte... Dann kam die Fujikina nach Köln und hab mir die XE5 ausgeliehen - man, hat die spaß gemacht! Dann ist Thomas B. Jones aufgetreten. Das hat mir den Rest gegeben - kurz gegoogelt: ah Foto Lambertin hat sie vorrätig da - sofort hin, gekauft und beruhigt zur Veranstaltung zurück. Als Zoom hab ich mir noch das Sigma 18-50 besorgt. Bin echt happy mit dem Teil. Grüße, Fränk Hartmut B., farru und Vector haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober Hallo Fränk aus Köln, schau mal hier H aus Kölle . Dort wird jeder fündig!
Ridley Geschrieben 22. Oktober Share #2 Geschrieben 22. Oktober Welcome Franky....und viel Spaß!! Fränk aus Köln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 22. Oktober Share #3 Geschrieben 22. Oktober Hi Fränk, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der E5 🙂 Schau mal hier.....wir Kölner treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat, bzw. auch zu spontaneren Fotowalks, etc. Wenn du Lust hast.....herzlich Willkommen! farru und Fränk aus Köln haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farru Geschrieben 30. Oktober Share #4 Geschrieben 30. Oktober Hallo und willkommen und ganz viel Spaß mit Fujifilm! Fränk aus Köln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge