spicas Posted Monday at 08:01 AM Share #1 Posted Monday at 08:01 AM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Leute, habe mir einen kleinen Neewer-Blitz zum gelegentlichen Aufhellen bei Gegenlicht oder für etwas Licht in den Augen bei Portraits gekauft, aber ... an der X-S20 löst der nicht aus. An meiner X-T3 und an der Nikon Z8 geht alles wunderbar. Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem, wenn da hoffentlich von Euch jemand eine Idee hat. Die Blitzkontakte der X-T3 und der X-S20 sind übrigens identisch ausgelegt. -- Danke Euch, ruft SPICAS Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted Monday at 08:01 AM Posted Monday at 08:01 AM Hi spicas, Take a look here Blitz an X-S20 funktioniert nicht!? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Isno Posted Monday at 05:56 PM Share #2 Posted Monday at 05:56 PM In den Blitzeinstellungen schauen Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted Monday at 09:42 PM Share #3 Posted Monday at 09:42 PM Verwendest du den elektronischen oder mechanischen Verschluß? Link to post Share on other sites More sharing options...
spicas Posted Wednesday at 09:58 AM Author Share #4 Posted Wednesday at 09:58 AM Oha Jungs, hatte auf elektronischem Auslöser stehen und daher sind die Blitzeinstellungen ausgegraut. Jetzt habe ich auf M+E umgestellt und ich konnte den Blitz in den Einstellungen aktivieren. --- Manchmal kommt man auf die simpelsten Dinge nicht. Ich daaaaanke Euch beiden!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts