Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt hat es die Instax wide EVO erwischt. Die erste Version der Firmware koppelte Handy und Kamera noch problemlos. Jetzt hat mich Fuji gezwungen die Firmware 1.02 (Android) zu installieren. Die Kamera hat nach dem Einschalten die neue Firmware zwingend gefordert. Habe ich installiert ! Seit dem ist die Kopplung mit dem Smartphone/Tablet 1. sehr auffwendig geworden. 2. ist die Verbindung, wenn sie wirklich einmal gelungen ist, absolut instabil. 
Da ich die Wide EVO vorzugsweise als Drucker im Direktdruck benutze, ist sie für mich wertlos geworden! 

-----------------------------------------

Nachtrag 1 Stunde später:

Jetzt funktioniert alles. Dabei habe ich absolut nichts geändert. 

Edited by KlausPigorsch

vor 2 Stunden schrieb KlausPigorsch:

Jetzt hat mich Fuji gezwungen die Firmware 1.02 (Android) zu installieren.

Was ist denn die "FW 1.02 (Android)"?

Meinst Du eine neue Version der App auf dem Telefon, ein Update zum Android OS oder ein Update der Kamera FW (über das Telefon)? Danke!

Die Firmware der Kamera. Der Hinweis auf Android bezog sich auf die App. Der war in dem Zusammenhang falsch. Die App wurde ebenfalls aktualisiert. Wahrscheinlich nur für Android. 

Edited by KlausPigorsch

Mich hat das auch ein wenig anfangs gestört irgendwann ist mir gelungen das alles Einwandfrei ging.

Habe es gelöscht zusammen mit anderen Apps, die ich Installiert habe. Beispiel: auch Rad Computer zu viele Persönliche Daten, Gewicht, Leistung, Training, gefällt mir nicht, eigentlich ist dann die frage wo bleibt die Privatsphäre?, alles kann jemand Kontrollieren und es werden sogar Nachrichten Geschickt mit fragen wie war das Training?.