Kater55 Geschrieben 15. November Share #1 Geschrieben 15. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen könnt Ihr mir als Anfänger einen L-Winkel für die X T2 empfehlen? Ich habe von Klappwinkel gehört, finde aber keinen für diese Kamera. Er sollte Zugang für die Anschlüsse haben, ohne extra schrauben zu müssen. Am liebsten mit Link, falls erlaubt. Vielen Dank im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November Hallo Kater55, schau mal hier X T2 L-Winkel . Dort wird jeder fündig!
XFujigraf Geschrieben 15. November Share #2 Geschrieben 15. November Hi & Willkommen im X-Forum! Ich habe für meine T2 den Mengs X-T2. Der passt gut, aber ich weiß nicht, ob der noch lieferbar ist. Ggf. musst du gebraucht schauen. Für meine T5 habe ich den Smallrig, der ist fein! Aber ich glaube, die haben nix (mehr) für die T2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater55 Geschrieben 15. November Autor Share #3 Geschrieben 15. November vor 2 Stunden schrieb XFujigraf: Hi & Willkommen im X-Forum! Ich habe für meine T2 den Mengs X-T2. Der passt gut, aber ich weiß nicht, ob der noch lieferbar ist. Ggf. musst du gebraucht schauen. Für meine T5 habe ich den Smallrig, der ist fein! Aber ich glaube, die haben nix (mehr) für die T2. Vielen Dank bekommt man mit dem montierten Mengs L-Winkel das Batteriefach auf? Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 15. November Share #4 Geschrieben 15. November Hier sind Fotos mit dem Mengs Winkel: https://www.kamera-express.lu/de/fujifilm-x-t-gehaeuse-schwarz-mengs-x-t-l-shaped-quick-release-platte-gebrauchtgeraete Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater55 Geschrieben 15. November Autor Share #5 Geschrieben 15. November vor 13 Minuten schrieb fujirai: Hier sind Fotos mit dem Mengs Winkel: https://www.kamera-express.lu/de/fujifilm-x-t-gehaeuse-schwarz-mengs-x-t-l-shaped-quick-release-platte-gebrauchtgeraete Super, vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 15. November Share #6 Geschrieben 15. November vor 2 Stunden schrieb Kater55: bekommt man mit dem montierten Mengs L-Winkel das Batteriefach auf? Ja, geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 17. November Share #7 Geschrieben 17. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Jürgen Forbach verkauft gerade eine McA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge