Kater55 Posted November 15 Share #1 Posted November 15 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen könnt Ihr mir als Anfänger einen L-Winkel für die X T2 empfehlen? Ich habe von Klappwinkel gehört, finde aber keinen für diese Kamera. Er sollte Zugang für die Anschlüsse haben, ohne extra schrauben zu müssen. Am liebsten mit Link, falls erlaubt. Vielen Dank im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15 Posted November 15 Hi Kater55, Take a look here X T2 L-Winkel . I'm sure you'll find what you were looking for!
XFujigraf Posted November 15 Share #2 Posted November 15 Hi & Willkommen im X-Forum! Ich habe für meine T2 den Mengs X-T2. Der passt gut, aber ich weiß nicht, ob der noch lieferbar ist. Ggf. musst du gebraucht schauen. Für meine T5 habe ich den Smallrig, der ist fein! Aber ich glaube, die haben nix (mehr) für die T2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kater55 Posted November 15 Author Share #3 Posted November 15 vor 2 Stunden schrieb XFujigraf: Hi & Willkommen im X-Forum! Ich habe für meine T2 den Mengs X-T2. Der passt gut, aber ich weiß nicht, ob der noch lieferbar ist. Ggf. musst du gebraucht schauen. Für meine T5 habe ich den Smallrig, der ist fein! Aber ich glaube, die haben nix (mehr) für die T2. Vielen Dank bekommt man mit dem montierten Mengs L-Winkel das Batteriefach auf? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fujirai Posted November 15 Share #4 Posted November 15 Hier sind Fotos mit dem Mengs Winkel: https://www.kamera-express.lu/de/fujifilm-x-t-gehaeuse-schwarz-mengs-x-t-l-shaped-quick-release-platte-gebrauchtgeraete Link to post Share on other sites More sharing options...
Kater55 Posted November 15 Author Share #5 Posted November 15 vor 13 Minuten schrieb fujirai: Hier sind Fotos mit dem Mengs Winkel: https://www.kamera-express.lu/de/fujifilm-x-t-gehaeuse-schwarz-mengs-x-t-l-shaped-quick-release-platte-gebrauchtgeraete Super, vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
XFujigraf Posted November 15 Share #6 Posted November 15 vor 2 Stunden schrieb Kater55: bekommt man mit dem montierten Mengs L-Winkel das Batteriefach auf? Ja, geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
XFujigraf Posted November 17 Share #7 Posted November 17 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Jürgen Forbach verkauft gerade eine McA 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts