The Dude Posted November 27 Share #1 Posted November 27 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin aus der Freien Hansestadt Bremen, bin vor kurzem mit der X-T5 wieder in die Fotografie eingestiegen. Konnte früher die analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters nutzen und bin dann im Studium auf die Sony Alpha 200 umgestiegen. Durch verschiedene Umstände kam die Fotografie zum erliegen, jetzt freue ich mich wieder den Weg zurück zu diesem Hobby gefunden zu haben. Mal schauen was meine Schwerpunkte in der Fotografie so werden, aber ein paar Ideen für Fotos um sich wieder einzugraben in dieses Hobby sind gegeben. Gruß Andreas Antad, mobyklick and MrFu 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27 Posted November 27 Hi The Dude, Take a look here Moin aus der Freien Hansestadt Bremen . I'm sure you'll find what you were looking for!
snow Posted November 28 Share #2 Posted November 28 vor 7 Stunden schrieb The Dude: ein paar Ideen für Fotos um sich wieder einzugraben in dieses Hobby sind gegeben. Aktuell fiele mir ja der Schlachte-Zauber ein ... Willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted November 28 Share #3 Posted November 28 Moin und herzlich willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts