Bernd F. Posted November 28 Share #1 Posted November 28 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Hat jemand von Euch schon mal was beim Fuji-store bestellt? Sind die vertrauenswürdig? Ich habe nach einem bestimmten Fuji-Objektiv gesucht, das überall nur 670 kostet, bei denen 600 €. Dazu heißt es auf deren Webseite: "BULK-Version, es handelt sich hierbei um ein neues, unbenutztes Gerät. Es wird in einem anderen Umkarton als üblich geliefert, sämtliches original Zubehör ist vorhanden. Das Gerät ist komplett unbenutzt und in der originalen Folie von FUJIFILM verpackt." Anderer Umkarton - kommt mir irgendwie komisch vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28 Posted November 28 Hi Bernd F., Take a look here Fuji-store: Vertrauenswürdig? . I'm sure you'll find what you were looking for!
uwe1956 Posted November 28 Share #2 Posted November 28 Du meinst den Fuji Store in Nürnberg? Da habe ich schon oft bestellt. Der Laden ist in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mrjump Posted November 28 Share #3 Posted November 28 Bulk heißt meistens, dass das Objektiv aus einem Set stammt. Die Kamera wird einzeln verkauft. Das Objektiv wird einzeln verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted November 28 Share #4 Posted November 28 Hab da schon online bestellt und war auch im Laden. Absolut vertrauenswürdig! Link to post Share on other sites More sharing options...
hanshinde Posted November 28 Share #5 Posted November 28 (edited) Der Fujistore geht auf einen alteingessenen Foto-Einzelhändler aus Nürnberg/Fürth zurück, bzw. ist nach wie vor ein Teil davon: "Der Bilderfürst". Viel solider wird's nicht 😉 Edited November 28 by hanshinde uwe1956, muppets1958, Schnuppes and 2 others 3 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd F. Posted November 28 Author Share #6 Posted November 28 Danke Euch, das klingt ja ganz positiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted November 28 Share #7 Posted November 28 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist noch ein Laden bzw. sein Inhaber - und auch die Mitarbeiter - mit denen man reden kann. Sie wissen mit was sie handeln und fotografieren selbst. Mehr kannst du nicht "bekommen." muppets1958 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts