MarkusKirsch Posted November 30 Share #1 Posted November 30 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte fragen was ihr aktuell für Transporttaschen / Rucksäcke für das Objektiv nehmt. Auch wollte ich fragen ob ihr Tragegurte für das Objektiv einsetzt und welche da im Gebrauch sind, für eine Kaufentscheidung. Ich habe ein Video zum neuen Pgytech Camera Strap Pro gesehen und denke, der Vorteil zu PD bequemer als die Straps und die doppelte Befestigungsclips geben mir / dem Objektiv zusätzlich Sicherheit. Wollte das Objektiv zwischen den Fotos durch den Gurt an der Hüfte tragen. Danke Edited November 30 by MarkusKirsch Rechtschreibfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30 Posted November 30 Hi MarkusKirsch, Take a look here Transporttasche für FUJINON XF200mmF2 R LM OIS WR . I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted November 30 Share #2 Posted November 30 Hallo und willkommen hier! Ich habe Deine Frage separiert, da sie in dem Thread eher Off-topic war. MarkusKirsch 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkusKirsch Posted November 30 Author Share #3 Posted November 30 vor 30 Minuten schrieb Olaf W.: Hallo und willkommen hier! Ich habe Deine Frage separiert, da sie in dem Thread eher Off-topic war. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts