Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe dieses Video von Michael Damböck gefunden und möchte es gerne mit allen teilen, die sich über große Palette an XF Objektiven informieren wollen. Ich finde, das ist eine echte Fleißarbeit von Michael und sehr aufwendig, weil er wirklich das ganze Arsenal an XF Objektiven präsentiert. 👍

Link zum Beitrag

Naja, auch wenn ich lese, ist das weniger anschaulich als ein solches Fleißvideo. Den Vergleich von 500 5.6 zum 100-600 fand ich schon sehr erhellend. Und ob ich das heute brauchen kann oder erst in einem Jahr, ist ja egal. Es ist nützlich. 

Was ich grundsätzlich wenig hilfreich finde, dass so etwas, von einem Forenkollegen für uns hier verlinkt, gleich erstmal runtergemacht werden muss. Warum eigentlich?

Abgesehen davon hat sich Michael Damböck die Mühe gemacht, über Sprungmarken die Objektive schnell anzuschauen zu können, die einen interessieren. We es sich zur Aufgabe macht, das ganze Video durchzuschauen und das langweilig findet, der sollte vielleicht seine Strategie überdenken.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb BertH:

Mein Gott, ist es langweilig…..

Schön, das du nicht zu der Zielgruppe gehörst, die Michael mit seinem Video damit ansprechen wollte. Aber wenn man nichts Konstruktives beitragen möchte, ist es manchmal besser, einfach seine Finger im Zaum zu halten und einen Post weniger in die Welt zu setzen. 😉

Link zum Beitrag

Für Nicht-Legasteniker steht alles hier:

https://www.fujifilm-x.com/de-de/products/x-series/#lenses

Übersichtlich, ohne Geschwurbel und selektiv auswählbar (sogar mit "Sprungmarken") - incl. Beispielbildern, die auch scharf sind und eine brauchbare Größe haben!

bearbeitet von Randyderzweite
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Dare mo:

Aber wenn man nichts Konstruktives beitragen möchte, ist es manchmal besser, einfach seine Finger im Zaum zu halten und einen Post weniger in die Welt zu setzen. 😉

Ist Kritik eigentlich was Böses ?

Gustav

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb stmst2011:

Ist Kritik eigentlich was Böses ?

Grundsätzlich: Nein.

Aber in der Vergangenheit leider meistens negativ behaftet, wenn man eine erhält. Deswegen wird auch konstruktive Kritik von sehr vielen als negativ empfunden.

Aber man kann konstruktive Kritik auch einfach nur scheixxe rüberbringen.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Dare mo:

Schön, das du nicht zu der Zielgruppe gehörst, die Michael mit seinem Video damit ansprechen wollte. Aber wenn man nichts Konstruktives beitragen möchte, ist es manchmal besser, einfach seine Finger im Zaum zu halten und einen Post weniger in die Welt zu setzen. 😉

das ist noch langweiliger. 🙂

Link zum Beitrag