Jump to content

fadami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Lörrach
  • Interessen
    Fotografie / Bildbearbeitung
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. PX 125 E von fadami... auf Flickr
  2. Energie III von fadami... auf Flickr
  3. Energie II von fadami... auf Flickr
  4. Weil am Rhein / Haltingen von fadami... auf Flickr
  5. fadami

    blĂĽmchenfred

    @Frank – Ich finde Towy hat das jetzt wirklich sehr nett formuliert und dafür bin ich ihm echt dankbar, denn auch mMn ist dein CK, obwohl ich nun wirklich kein Gegner von sowas bin, eher unschön.
  6. Vom Stativ aus aufgenommen, dann die ganzen Aufbauten beiseite geschoben und ein zweites Foto mit den selben Parametern geschossen. In Photoshop dann Leiter usw. wegmaskiert.
  7. ...also musste irgendetwas in Angriff genommen werden. Hier die Ergebnisse meiner heutigen Bemühungen: Burgruine Rötteln die schwebende Nachbarstochter
  8. HDR aus 5er-Langzeitbelichtungsreihe mit ND3.0-Filter zu Ăśbungszwecken.
  9. fadami

    Fotografen in Aktion

    In dem Moment, als der BlitzwĂĽrfel an der Bigshot gezĂĽndet hat, habe ich punktgenau abgedrĂĽckt
  10. Like für Bild zwei, könnte ichmir übrigens auch gut in SW vorstellen. Das mit dem Abstand zwischen den Bildern musste mal im Forum recherchieren!
  11. Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand??? Superfuzz – dann muss dein Foto gut sein, wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt!
  12. BlĂĽmchenmakro mit der D90 (bin gerade dabei etwas mit Focus-Stacking zu experimentieren, aber bisher scheitere ich an den Automatismen).
  13. fadami

    blĂĽmchenfred

    Was heißt hier Verwässerung? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hier ja doch meist keine ooc-Fotos präsentiert werden, sondern so ziemlich alles an Bildbearbeitungsmöglichkeiten bis zur Gänze ausgeschöpft wird, also weit über eine Entwicklung der RAWs im fujieigenen Konverter hinausgeht. Sei das nun Lightroom, Photoshop, Gimp, oder sonst ein Bearbeitungsprogramm. Vom eigentlichen Foto, das auf den Fuji-Sensor gebannt wurde ist am Schluss nicht mehr wirklich sooo viel übrig. Da möchte ich zumindest bei einem adaptierten Fremdobjektiv nicht kleinlich werden.
  14. fadami

    blĂĽmchenfred

    Ne, ist doch nur das Objektiv mit Adapter an der X-Pro1.
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...